Sonntag, 31. März 2013

Schöne Ostern!

Hallo, zusammen
schon seit Wochen hatte ich mir vorgenommen, meinen Lieben etwas Schönes für Ostern zu werkeln. ... und schwuppsdewupps, nun ist schon Ostern da :-)  In der vergangenen Woche war ich kaum zu Hause und diese Stunden fehlen mir *grrr*  Ich weiß auch nicht, warum ich auch immer alles auf den letzten Drücker machen muss *tssss*
So hatte ich mich gestern Abend noch ganz schnell an meinen Basteltisch gesetzt, damit ich wenigstens ein paar Kleinigkeiten verschenken kann.  


So meine Lieben, 
das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!  
Allen Blogbesuchern wünsche ich 
ein paar fröhliche und erholsame Ostertage
lasst es euch gut gehen  
und viele lustig-bunte Ostereier! 

 Bis bald . . . eure

Kommentare:

  1. Moin, liebe Regina,
    na da hast du doch noch ganz süße Schenklis gebastelt. Ich habe auch erst gestern, fast schon in der Nacht, ein Osterkörbchen gebastelt, für die Nachbarstochter.
    Jetzt möchte ich dir mal von Herzen danken für deine, immer so lieben, Kommentare bei mir. Ich freue mich immer so sehr darüber.
    Ich wünsche dir ein auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest wünschen und ich hoffe, dass der Osterhase die Eier nicht im Schnee verstecken muss !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Meist sind die schnell gemachten die schönsten Kleinigkeiten!

    Schöne Ostern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous projects Regina, you are so clever.xx

    AntwortenLöschen
  5. Hsllo liebe Regina,
    deine Osterkleinigkeiten gefallen mir sehr gut.... bei dem Wetter hat man auch keine Lust auf Eiersuchen.

    Wünsche dir ein paar schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hast denn auch Eier gesucht??

    Hier ist kein Schnee----- :-)

    Frohe Ostern für euch
    Elma + Co

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar schöne Kleinigkeiten hast Du gemacht und es muss nicht immer etwas großes sein.
    Wünsche Dir ein paar schöne Feiertage
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, diese Kleinigkeiten sind super, gefallen mir gut.

    Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sind doch super Schenklis geworden!!!!!!!
    Wünsche dir und deien Lieben noche ein frohes Osterfest.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Your Easter treats looks so yummy. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  12. Ach was sind die schön geworden deine Osterkleinigkeiten, die kommen bestimmt gut an.

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Du hast trotz Zeitmangels sehr schöne Sachen gewerkelt.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Sachen hast du da gemacht...
    Das mit der Zeit ist halt immer so eine Sache.

    Ich brauche noch deine Adresse, bis jetzt ist noch nichts angekommen.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Schneklies hast Du noch gemacht.
    Wünsche einen schönen Ostermontag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    wow, da sind Dir tolle Werke vom BT gehüpft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hello my friend! :) Wow, I just love your fun Easter treats here!! Such yummy colors!! I hope you had a fabulous weekend! Thanks so much for stopping by!! BIGGEST HUGS

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,so geht´s mir auch immer....,aber in letzter Minute zaubere ich immer etwas her...hattest aber eine ganz süße Idee,...Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. guten morgen reginalein, schön langsam verliere ich den überblick....*lach*...ich hoffe doch sehr, dass ich dir ein ostergrüsslein zuvor hier gelassen habe....den letzten drücker sieht man deinen süssen geschenkeln nicht an, du hast das total lieb gemacht...
    liebe grüssleins und hab eine schööne woche...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Regina,

    das sind ganz zauberhafte Schenklies. Einfach und schnell und wenn sie dann noch sooo hübsch sind...was will man mehr.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Regina, hatte Schwierigkeiten, Dich zu erreichen. Deine Schenklis sind sehr schön und die bist Du bestimmt alle losgeworden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Osterschenkelies hast Du Deinen Lieben gewerkelt Regina. Sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.