Mittwoch, 6. März 2013

Sonne macht glücklich!

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,
haben wir nicht ein Traumwetter! Endlich scheint die Sonne!
Und weil gestern so schönes Wetter war, verbrachte ich meinen Tag in Göttingen und anschließend noch bei meiner Bekannten auf der Terrasse und konnte so genug Sonne tanken! 
Es ist einfach wunderbar, mal so die Seele baumeln zu lassen und die Sonne zu genießen! 
Das weckt wieder so richtig die Lebensgeister! Jetzt weiß ich, was mir soooooo lange gefehlt hat!

Und hier habe ich noch eine Karte für euch. Dafür habe ich ganz tief in meine Restekiste gegriffen, denn dieses Papier habe ich schon zu lange gehortet. Und es passt doch perfekt zu den sonnigen Tagen!

Es freut mich, dass euch die Wimpel-Girlande für die Zwillinge so gut gefallen hat. Ganz lieben Dank dafür! Jeder Kommentar von euch ist ein warmer Sonnenstrahl und macht mich so glücklich!

So meine Lieben, 
dass war‘s auch schon wieder aus der KREATIVEN ECKE


Ich freue mich über jeden, 
der hier liest und kommentiert,
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 

Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen!
Bis bald! 
eure
  

Kommentare:

  1. Ach ja Regina, ich "streichel" die meisten Papiere auch sehr lange, bis ich mich dazu entscheide sie zu verbasteln. Deine Karte ist richtig toll geworden, so schöne frische Farben.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Regina,

    die passt wirklich mehr als perfekt. Die Farben sind wunderschön und passen zur Sonne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    eine tolle Karte ist Dir gelungen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    da sagst du was. Nicht nur deine Lebensgeister werden geweckt. Ist das nicht herrlich. Genau, wie deine Karte. Sie ist wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und sonnigen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ja so schön die Sonnenstrahlen
    deine Karte so hübsch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmetterlingskarte ist traumhaft schön geworden. Die Farben passen ja perfekt zu diesem tollen Wetter.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gestern und heute bei Waldspaziergängen auch ordentlich Sonne getankt und es tut soooo gut!! Und schon lief es gestern und heute auch richtig super am Basteltisch!!
    Dein Karte ist wunderschön geworden!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. wir kommen auch gerade vom Sonne tanken- wir waren mit den Jungs im Tierpark
    Schönes Kärtchen hast du gemacht

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow this is really pretty Regina!! Love the colors and those butterflies! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    ja dein Kärtchen passt wunderbar zu dem schönen Wetter und es ist dir sehr gelungen. Das macht richtig Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    das mach ich doch gern, Dir mit meinen Kommentar einen Sonnenstrahl zu schicken, Du mußt ihn aber speichern, denn mit den schönen Wetter solls bald wieder vorbei sein.
    Du hast ein ganz hübsches Kärtchen gezaubert, und das mit Restepapier, sieht man aber nicht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Diese wunderschöne zarte Kärtchen passt ganz toll zu den Sonnenstrahlen.
    Wir sollten sie genießen, sie melden leider schon wieder eine Kaltfront.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina
    das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen!
    Du hast tolle zarte Farben gewählt!
    Leider ist ab morgen das schöne Wetter erst einmal wieder vorbei!
    Ich wünsche Dir einen gute Nacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Amazing card and amazing what a ray of sunshine does. I just have a long walk with my dog now for a swim...it is still hot and humid in Australia where I am...xxxc

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    da sagst du was, ach ja die Sonne ist einfach nur klasse, allerdings war es das anscheinend auch vorerst wieder, wenn man dem Wetterbericht glauben kann und das sieht heute auch so aus, schnief.
    Ein wunderschönes Farbenfrohes Kärtchen hast du gewerkelt, einfach prima.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. liebe Regina,

    genieße die Sonne, wir haben sie auch heute wieder :)
    Dein Kärtchen erzählt auch vom Frühling,
    tolles Papier

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. hallo Regina,
    ja da kommt doch Frühling auf bei der frischen und farbenfrohen Karte.

    Sonnige Grüße von

    Birsel

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du Recht, Sonne macht wirklich glücklich. Du kannst dir sicher vorstellen, wo ich die letzten Tage verbracht habe. Abends falle ich totmüde aber glücklich ins Bett.
    Ein schönes, hoffentlich nicht wieder kaltes Wochenende wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,

    ich danke dir für dein liebes Kommentar. Seit gestern sieht es hier nicht mehr wirklich nach Sonne aus, aber heute morgen ein kleiner Lichtblick hinterm Nebel versteckt, mal schauen was daraus noch wird.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Ach Regina, dann will ich Dich auch mal streicheln, das tut gut. Deine Karte schreit nach Frühling.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Jupp, Papiere streichel ich auch immer gerne und man kann davon gar nicht genug haben... finde ich...
    Deine Karte damit gefällt mir sehr gut.
    Drück dich und wünsche dir einen schönen Start ins wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. So pretty--love the colors! I hope some of our FL sunshine reaches across the Atlantic to you.

    AntwortenLöschen
  23. Ja da bekommt man richtig Lust auf Sonne...genial ist das geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.