Samstag, 9. März 2013

Versuchungen sollte man nachgeben ....

... wer weiß, ob sie wieder kommen

Guten Morgen, meine lieben Blog-Besucher,
man /Frau sollte Menschen, die einem etwas bedeuten, öfters mal eine Freude machen!!
Und so hatte ich ein kleines Mitbringsel für meine Bekannte gewerkelt. 
Ist der Spruch nicht klasse?!! Der passt doch prima für ein Schoko-Geschenk oder? 
Es war eine Zugabe zu meinem Kauf von hier.




und es passen prima 8 Stück von diesen A*l*d*i- Pralinen in die Schachtel.
Mit dieser Box beteilige ich mich beim blog candy challenge bei Debby.

Ein riesiges Dankeschön für euren Besuch in meiner kreativen Ecke. für euer Interesse und natürlich auch für die vielen lieben Kommentare! Denn ohne euch wäre mein Blog nicht so wie er ist! 

Also, meine Lieben, 
dass war‘s auch schon wieder aus der KREATIVEN ECKE
Ich freue mich über jeden, 
der hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Seid kreativ 
und habt alle einen guten Start ins Wochenende! 
Bis zum nächsten Mal. . . 
eure

Kommentare:

  1. Hi Regina, this is gorgeous and yummy chocolate...lovely gift idea.xx

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Regina,

    Dein Geschenk ist wunderschön und Du hast es richtig toll herausgeputzt !!
    Der Spruch ist einmalig und den muss ich mir gleich mal aufschreiben !!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein super Spruch! So Schokiversuchungen kennt ja jeder
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist super schön gestaltet und du hast recht, der Spruch ist einfach nur klasse

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleines Dankeschön oder eine Aufmerksamkeit kommt immer gut an. Ein toller Spruch und schön gestaltete Box.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina der Spruch ist wirklich klasse. Ich mag es auch lieben Menschen eine kleine Freude zu machen und wenn sie so schön ist wie Deine, dann ist die Freude bestimmt groß. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist wirklich Klasse!!! Und kleine Geschenke sind immer wieder toll, zeigen sie doch, wie wichtig einem ein Mensch ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. sieht süß aus und der Inhalt super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    die Schocki ist sehr schön verpackt und der Spruch ist super. Bei Schokolade unterliege ich der Versuchung leider nur zu oft ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein cooles Geschenk mit einem tollen Spruch.

    Wünsche Dir ein schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Schachtel, Regina und ein toller Spruch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. wow liebe Regina, dein Verpackung ist fantastisch geworden und der Spruch ist super!

    Überhaupt sind in den letzten Tagen ganz wundervolle Werke bei dir entstanden....dickes Kompliment.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Lovely embellishing! Good luck in the challenge.

    AntwortenLöschen
  14. liebe regina, bei dir schaut es so richtig frühlingsschööööööön aus...prima, dass dein pzeh auch wieder heile is...hach, so bist du wieder vollständig, gell....*lach*
    wunderwunderschön ist dieser spruch und passt hervorragend zu deinem süssen geschenk....
    ich drück dich auch hier nochemal ganz, ganz dolle für dein soooo liebes burzelkärtlein...
    ich wünsche dir einen schööööööönen sonntag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. WOw, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina
    Deine Verpackung sieht fantastisch aus und der Spruch dazu könnte nicht besser sein!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Der Spruch ist klasse und du hast ihn mit deiner Verpackung wunderschön in Szene gesetzt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hiya your card is gorgeous xxx
    Thankyou so much for joining in with my candy challenge and good luck xx
    hugs Debbie xx

    AntwortenLöschen
  19. Hiya your card is gorgeous xxx
    Thankyou so much for joining in with my candy challenge and good luck xx
    hugs Debbie xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.