Dienstag, 26. März 2013

Wenn der Postmann 3x klingelt ...

 hallo, zusammen

in den letzten Tagen hat der Postmann fleißig bei mir liebe Post abgegeben.
Ist das nicht was Tolles, wenn wir Post von lieben Blogfreundinnen bekommen! Das ist doch wesentlich besser als immer diese blöden Reklamesendung oder/und die verflixten Rechnungen!

Eine wunderschöne Osterkarte erreichte mich von Kerstin! Die Technik ist ja klasse!
 Den Spruch auf der Karte möchte ich euch auch zeigen. Ist der nicht zum Schmunzeln?!
 Ganz lieben Dank, Kerstin! Die Überraschung ist dir gelungen und ich freue mich riesig darüber! *knuddeldrück*

 Ja, und dann erreichte mich schon die 1.Hibbelpost und zwar von meiner lieben Lisa aus Florida.
 Lisa, drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne! Ganz lieb von dir, dass du daran gedacht hast! *knutsch*

Dann erreichte mich noch mein Gewinn von Christine. Ja, ich habe wieder etwas gewonnen! *breitgrins* Hach, das sind solch wunderschöne Teile!
Christine, ganz lieben Dank für den großartigen Preis!

Meine Lieben, auf jeden Fall kommt noch die Anleitung zu meiner Bonbonbox! Aber im Moment bin ich viel unterwegs und habe dadurch wenig Zeit! Versprochen ist versprochen!

Wieder habe ich von euch so viel liebe Reaktionen auf meine "Osterproduktion" erhalten! DANKE!!
Jeder liebe Kommentar von euch ist wie ein warmer Sonnenstrahl und macht mich glücklich!
Schön, dass es euch gibt!

So meine Lieben, 
das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE
Genießt die Sonnenstrahlen!
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Dienstag!
Bis bald . . . 
eure

Kommentare:

  1. da hast aber auch schöne Post bekommen! Mein Paket ist wohl noch unterwegs- das bleibt dann aber noch zu !

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen, liebe Regina!
    Du hast tolle Post bekommen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Regina, was hast du tolle Post bekommen, na da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.


    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regina,you are full of inventiveness and creativity!Pure magic!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Post und Glückwunsch zu dem super Gewinn!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina
    ja da kann ich deine Freude verstehen
    bei soviel schöner Post
    LG SilvIA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Regina,
    wow, du hast aber sehr schöne Post bekommen. Und dein Gewinn ist ja wohl der Knaller. Herzlichen Glückwunsch, liebe Regina, ich freue mich sehr für dich. Danke auch für deine vielen, lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich immer sehr darüber.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    hach wie schön so tolle Post, da freut Frau sich doch wirklich drüber.
    Der Spruch auf der Karte ist wirklich witzig.
    Bei uns hat sich die Sonne heute auch mal von ihrer besten Seite gezeigt, allerdings war es noch frostig kalt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina!Oh,du Glückliche,die Post bringt immer was,aber so viel Hübsches,....nur selten!Was ist bitte Hibblepost?Hast du Geburtstag?dann wünsch ich dir alles,alles Liebe und Gute,viel Glück und vor allem Gesundheit!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. ... bei mir hat der Postbote heute auch geklingelt!

    Vielen Dank, du Liebe!
    Habe mich sehr gefreut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. So glad the package arrived. I wanted to make sure you had it before your birthday.

    That is quite a blog candy package. Lucky you--enjoy the new goodies.

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, solche Post ist schon nett ... ich hoffe, ich kann Dir meine auch bald schicken ... Und der Spruch ist wirklich super!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina..
    deine Post ist super klasse und ich gratuliere dir zum Gewinn.
    solche Post erhält jeder gerne, denn die Rechnungen mag gar keiner haben ( wie gut, dass manchmals die Fenja diese schon gefressen hat und ich auf eine Mahnung warten muß *smile* )... nicht jeder Postbote bei mir ( besonders die Urlaubsvertretung ) meinen Briefkasten vor dem Haus übersieht...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ist denn meine Post noch nicht angekommen?
    Hab sie doch zur gleichen Zeit mit Elma`s abgesandt!?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.