Montag, 4. März 2013

zum Wochenanfang ...

 zeige ich ein paar Karten

Guten Morgen, alle zusammen,

boah, war das kalt heute Nacht! Das Gras und die Äste von den Bäumen wurden alle mit Rauhreif bezogen. Und ... die Sonne scheint schon. Aber so früh die Sonne, dass ist trügerisch.

Und wie versprochen zeige ich euch zwei Karten von der letzten Woche.
Beide Karten habe ich mit einem Stempel verziert, das aus einem älteren Stempelset von SU ist. Den Stempel hatte ich vorher mit den SU-Stiften "bemalt", was mir im Nachhinein gar nicht gefällt.

Das Konzert am Samstag war großartig! Es wurde nur acappella gesungen - Stimmakrobatik pur!
Leider hat sich keine Begleitung so kurzfristig gefunden, aber ich hatte auch allein viel Spaß in der Show! Ich kann euch das Konzert nur empfehlen!

Zum Schluss möchte ich mich bei euch für die wundervollen Kommentare zur letzten Karte aller♥lichst bedanken! Ich freu mich über jeden einzelnen!♥ ♥ ♥ DANKESCHÖÖÖÖÖÖN ♥ ♥ ♥ Es macht mich immer ganz glücklich, zu lesen, dass euch meine Werke gefallen!

So meine Lieben, 
dass war‘s auch schon wieder aus der KREATIVEN ECKE
 Seid kreativ und habt alle eine wunderschöne Woche! 
Bis bald. . . 
eure

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    das sind dir 2 wunderschöne Kärtchen vom Bt gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Regina
    beide Karten sehen toll aus!
    Schön, dass Du so einen tollen Abend hattest!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stempeltechnik habe ich noch nicht ausprobiert. Aber Deine Karten sehen sehr hübsch aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es auch gar heftig gefroren, aber jetzt kommt die Sonne raus. Leider kann ich sie nur durch´s Bürofenster genießen...

    Die beiden Karten schauen toll aus, sind klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina
    das sind wunderschöne Karten
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. sehen dovh gut aus- musst die Blumen nachträglich noch mit Farbe füllen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Moin Regina,
    auch, wenn es schade ist, dass du nun alleine in das Konzert gehen musstest, Hauptsache, dir hat es gefallen. Es wäre sicher schön gewesen, wenn jemand dabei wäre, mit dem man sich über dieses Konzert hätte austauschen können. Ich wäre sofort mitgekommen. Du wohnst einfach zu weit weg.
    Deine Karten sind wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr. Sieht doch toll aus, wie du die Motive gestempelt hast. Weiß nicht, was es da nicht zu gfallen gibt. Die Prägeform habe ich mir auch gerade bestellt und freue mich schon darauf.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    Mir gefallen die beiden Karten sehr gut, ich mach das mit den Stiften auch so.
    Das wirkt doch sehr gut so.
    Ich freu mich das Du einen schönen Abend hattest.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Pretty Spring cards.

    So glad you enjoyed the concert!

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Werke hast Du uzauberhaft gestaltet, hat sowas frühlingshaftes.
    Man merkt, dass wir uns alle danach sehnen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina,
    auch wenn es nachts wirklich eiskalt ist, hatten wir die letzten beiden Tage tollen Sonnenschein
    Deine Kärtchen sind doch toll und sie künden vom Frühling

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Karten serh gut, besonders weil die Motive durch die Stempelbemalung so zart wirken.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    deine Karten sind sehr schön. Bei uns war es heute Nacht auch so kalt, aber dafür hat sich die Sonne auch von ihrer besten Seite gezeigt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow these creations are so pretty Regina!! The colors remind me of a happy Spring!! :) Love it! HUGS

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.