Freitag, 26. April 2013

bevor ich es vergesse ....

Hallo und guten Morgen meine lieben Besucher!
bevor ich euch meine Geburtstagspost zeige, muss ich erst die Osterpost zeigen, die ich erhalten habe.

 
 Diese süße Henne und die tolle Karte habe ich von Sigrid (Sigrids kreative Art) erhalten. Danke *knutsch*
Diese Osterkarte lag in der Hibbelpost von Gisela (mueppi). Danke *knutsch*
Diese Karte von Gundi (papierelle) kam rechtzeitig vor Ostern an, jedoch dachte ich, dass es Hibbelpost sei. Danke *knutsch*
Leider sind durch die schlechten Lichtverhältnisse die Fotos nicht so dolle, sorry!
Auch kann ich keine Links mehr einsetzen. Jedes Mal schimpft Blogspot mit mir und ich muss alles wieder neu schreiben. 


Bei Heike (http://heikeskartenwerkstatt.de/2005/geburtstags-candy-in-der-kartenwerkstatt/) und bei Christina (http://www.stempelblau.blogspot.de/2013/04/ein-blog-candy-im-meinem-personlichen.html) gibt es ganz fantastisches Candys. Vielleicht möchtet ihr auch gewinnen, dann schaut schnell vorbei!
All den fleißigen Kommentarschreiberinnen sage ich ein herzliches Dankeschön!  

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Wünsche euch allen eine wunderschöne Restwoche 
und geniesst die Sonnenstrahlen! 
Bis bald . . . 
 eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    deine Osterpost ist ja super klasse .... echt wunderschön.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. These are such fabulous projects!! I love them all!! Thanks for sharing! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    wunderschöne Osterpost hast du bekommen und die Schmetterlingskarten sind wunderschön geworden. Vielen Dank für den coolen Tipp. Auf die Idee mit der Brayerrolle muss man erst einmal kommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    was für schöne Osterpost und die Henne, wie klasse ist das denn.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.