Montag, 22. April 2013

Bin wieder da!!

ein herzliches Hallo an all meine Besucherinnen!

BOAH!!!! Bei meiner Heimkehr wurde ich von einem Berg von Geburtstags-Post überrascht! Schade, davon hätte ich eigentlich ein Foto machen können. Das war vielleicht eine Überraschung! Schöner hätte ich gar nicht begrüßt werden können!
An meinem Geburtstag durfte ich schon etliche Karten und Geschenke öffnen. Hach, wie habe ich mich gefreut! Bei dem Geschenk meiner Schwester Elma hatte ich gleich ein paar Tränchen in den Augen. Denn mit so einem wunderschönen Geschenk hatte ich nie gerechnet. Hier hat Elma das Geschenk für mich gezeigt. Elma, ganz lieben Dank! *knuddelundumarmdich*
Unter der mitgenommenen Hibbelpost hatte sich Oster-Post von Gundi und Gisela versteckt. Sorry, Gundi und Gisela, dass ich mich dafür noch nicht bedankt habe.
Ganz ganz lieben Dank für all euere guten Wünsche zu meinem runden Geburtstag, die mich per Mail, per Post und per Telefon erreicht haben! Mädels, ihr seid die Besten!
Wenn ich den riesigen Berg Urlaubswäsche im Schrank verstaut habe werde ich Fotos von den vielen Karten und Geschenke nachreichen.

Eigentlich wollte ich während meinem Urlaub posten, jedoch war unser Ferienhaus in einem totalen Funkloch. Jetzt ärgere ich mich, dass ich die Beiträge nicht vorbereitet hatte.
So bekommt ihr erst jetzt wieder eine Karte mit dem tollen Stempelset Secret Garden zu sehen.
Mit dieser Karte bedanke ich mich bei allen für eure Besuche in meiner kreativen Ecke und für all die lieben Kommentare! Schön, dass es euch gibt!

Leider werde ich es in den nächsten Tagen auch nicht schaffen, all eure wunderschönen Projekte zu kommentieren, die ihr in den letzten Tagen eingestellt habt. Sorry!
♥♥♥lich Willkommen an meine neue Leserin! Schön, dass du den weiten Weg durch Bloggerland in meine kreative Ecke gefunden hast. Ich freue mich schon auf deine Kommentare!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
und wünsche uns allen viel Sonnenschein!
Bis bald . . . 
eure

Kommentare:

  1. Gibt es etwas schöneres, als von so vielen Glückwünschen nach dem Urlaub in Empfang genommen zu werden?

    Da kann ich deine Freude verstehen!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Regina,
    das ist ja schön, dass du wieder da bist. Ich habe gar nicht gewusst, dass es ein runder Geburtstag war, den du gefeiert hast, sonst hätte ich das Geschenk für dich sicher anders gestaltet. Dass du jetzt noch keine Zeit hast, eine Blogrunde zu machen ist doch klar. Musst ja erst mal richtig ankommen. Du hattest Recht, der Kumpel meines Sohnes konnte mir bei meinem Blogproblem nicht helfen, aber, auch da hattest du Recht, eine liebe Bloggerin. Jetzt funzt alles wieder *freu*.
    Deine Karte ist wunderschön, liebe Regina. Puh, jetzt habe ich dich aber zu getextet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sounds like you had a wonderful birthday celebration my friend! :) So nice to be showered with gifts and you deserve it! Your creation is really beautiful with those flowers! I love this and thanks for sharing it! HUGS

    AntwortenLöschen
  4. na- da hat dich die Blogwelt ja wieder:-)
    ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit!
    Und deine Tochter hat mich ja toll unterstützt bei meinem Geschenk!Alleine hätte ich das ncith zusammen bekommen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du wieder da bist und nachträglich alles "LIEBE und GUTE" zum Geburtstag Regina!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Regina,

    schön, wieder von dir zu lesen!
    Leb dich zu Hause wieder gut ein und lass dich nicht gleich zu sehr in Stress versetzen! :-)

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schön liebe Regina, dich wieder zu lesen....es freut mich, dass dich so tolle Post erricht hat....deine Karte ist wundervoll, was für herrliche Blumen, ich bin begeistert...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich ja zu gerne mal Mäuschen gespielt, als Du Deine viele Geburtstagspost gesehen hast ..*grins*. ich freue mich für Dich, das sooo viele an Dich gedacht haben.
    Und danke für diese tolle Karte, die Du uns heute zeigst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    wie schön, dass du wieder da bist und deine Karte ist sehr schön.
    Wie toll, wenn man von so viel lieber Post empfangen wird.

    Ich wünsche dir ein schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Schön wieder von Dir zu lesen, herzlich wilkkomen zurück.
    Die Karte ist wunderschön, schön so begrüsst zu werden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Regina
    schön, dass du wieder da bist
    alles Gute nochmals
    eine schöne Karte zeigst du uns heute Danke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Welcome back! I trust you had a wonderful vacation and birthday.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  13. nun lass dich nochemal drücken, liebe regina....fein, dass du wieder da bist, lass dir zeit zum ankommen und die waschmaschine trudeln....*lach*
    dein kärtlein ist zauberhaft....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Regina, ein schöneres aus dem Urlaub kommen gibt´s ja gar nicht. Ich freu mich für dich.

    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass Du wieder da bist und schön, dass Du so viel Post erhalten hast!! Das Geschenk Deiner Schwester ist wirklich genial! Besser kann man Erinnerungen nicht verarbeiten :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,
    schön das du gut erholt wieder aus dem verdienten Urlaub zurück bist. Die Geburtstagsüberrachung von Elma hat sogar mich berührt. So etwas wundervolles hat sie gestaltet. Ich kann mich nur mit dir freuen. Dein Kärtchen ist sehr schön geworden und ich denke du wirst erst einmal eine Weile brauchen um alles zu verarbeiten. Genieße es einfach. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Diese Karte gefällt mir so richtig gut. Das ist ein sehr schönes Motiv, was du da verarbeitet hast. Und du hast es wunderbar in Szene gesetzt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.