Donnerstag, 11. April 2013

eigentlich habe ich heute gar keine Zeit ...

... zum Kartenbasteln

hallo, meine Lieben

zuerst möchte ich mich bei den eifrigen Kommentarschreiberinnen ganz herzlich bedanken! Es freut mich riesig, dass euch meine Schmetterlingskarte so gut gefallen hat.

Diese ist nun auf den Weg zu einer meiner Gewinnerinnen geflattert.
Apropos Gewinnerinnen, Irmi (Wollirmis-Allerlei) und Claudia (Herzchenheimat) haben sich betreff ihres kleinen Gewinns noch nicht bei mir gemeldet.
Um euch die "besonderen" Stanzteile für meine Bonbonbox zu zuschicken, brauche ich noch eure Adressen. Nur das Versenden wird dann noch ein Weilchen dauern, da ich ab morgen mal wieder für einige Tage unterwegs bin.

Obwohl ich heute so gar keine Zeit habe, musste (wollte) ich unbedingt noch Karten mit einem meiner neuen Stempelset werkeln. Denn beim Tizzy Tuesday Challenge ist die neue Herausforderung, ein Projekt genau mit diesem Stempelset anzufertigen.


 Heute zeige ich euch erst diese Karte:
Den gestanzten Hintergrund fand ich in meiner Restekiste von einem misslungenen Projekt. Das Blümchen hatte ich schon vor einer Weile coloriert und somit war diese Karte ganz schnell fertig.
Demnächst zeige ich euch meine anderen Karten mit dem tollen Stempelset.

Und nun ist meine Pause vorbei und es geht mit Packen weiter. 

   So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
  Wünsche euch allen eine schöne Restewoche! 

Bis bald . . . 
eure

Kommentare:

  1. Was man alles so in der Restekiste hat :o) Schön geworden, Deine Karte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist aber auch schön!!! Super gestaltet...
    Wünsche dir viel Spaß, wo auch immer es hingeht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. dann pack mal schön! Hoffe das Wetter ist gut
    Die Karte ist es jedenfalls
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh I just LOVE your gorgeous card! The flower is beautiful!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    hast ja wieder ein ganz besonders hübsches Kärtchen gezaubert, der Empfänger freut sich bestimmt sehr drüber.
    Ich hab gelesen das ich gewonnen habe, da freu ich mich ganz narrisch drüber.
    Ich komm nur nicht in Dein Profil zur Mail Addi, mein PC spielt immer wieder mal verrückt.
    Aber ich hab gesehn das Du auch bei facebook bist, ich lade Dich ein und schreib Dir dann meine Adresse.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtcen aus der Restekiste hast Du gemacht und das Blümchen passt wunderschön dazu.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Toller Hintergrund. Passt alles wunderbar zusammen. Freu mich schon auf die nächsten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    deine Karte ist sehr schön geworden und man sieht ihr nicht an, dass du eigentlich keine Zeit hattest.
    Ich hoffe, der Koffer ist fertig gepackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    jetzt habe ich doch glatt deinen letzten Post verpasst. Die Woche war aber auch ein bißchen streßig bis jetzt.
    Nun freue ich mich aber ersteinmal über die schönen Stanzteile. Meine Adresse schicke ich dir gleich per Mail.
    Deine gebastelte Karte ist wieder ganz wundervoll geworden. Da schaue ich immer länger hin und lasse mich inspirieren.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    erst einmal danke für die Teile der Bonbonbox und auch die Ersatzteile, ist gestern angekommen....hab mich riesig gefreut, vor allem eine meiner Lieblingsfarben und das Dsp ist herzallerliebst, mal schauen ob ich am Wochenende dazu komme sie zu werkeln. Dann zeige ich sie nächste Woche im Blog.
    Dein Kärtchen ist dir super gelungen, manchmal machen auch schnelle Karten sehr viel her, so wie diese.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja genial aus, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Moin Regina,
    schön, dass du dir nochmal ein wenig Zeit genommen hast. Die Karte ist ganz bezaubernd. Das Stempelset habe ich leider nicht.
    Na dann, wie schon geschrieben, wünsche ich dir wunderschöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty card. I really like the decorative layer and your coloring of the flower is superb. I wish you a great trip.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt! Danke für die wunderschöne Trostpost, die heute bei mir angekommen ist. Lass Dich mal feste drücken!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Awesome design here and love the cute image and colours..xx

    AntwortenLöschen
  17. Klasse was da für eine wundervolle Karte aus Resten entstanden ist liebe Regina, mein Kompiment...

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf deiner Reise und komme gesund wieder...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Kärtchen hast du wieder gezaubert.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  19. Regina, eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünschen dir die Taunussteiner!

    Bleib gesund, das wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Regina,

    Dein Kärtchen ist Dir trotz wenig Zeit sehr hübsch gelungen und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Wo immer Du Deinen Geburtstag verbringen magst, ich wünsche Dir auf jeden Fall zu Deinem 60er die allerherzlichsten Glückwünsche, verbunden mit viel Gesundheit und Wohlergehen.

    Meine Post hinkt hinterher, sie wird aber kommen.

    Alles Liebe und einen dicken Knuddler Renate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Regina,

    ich habe bei Ruth-chen gelesen das heute dein Geburtstag ist. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles liebe und Gute. Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.Die wundervolle Bonbon oder Schokibox habe ich auch schon entdeckt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Regina...

    Happy Birthday to youuuuuuuuuuuu.. ich wünsche dir einen zauberhaften Tag, die Sonne habe ich für dich aufgedreht....
    Deine Karte mit dem neuen Set gefällt mir super gut.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche
    anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Regina
    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und vor allen Dingen " Gesundheit "

    Ich wünsche Dir einen super tollen Tag im Kreise Deiner Lieben!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Regina,
    möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles erdenklich Gute wüschen! Lass Dich heute verwöhnen, ich sende Dir noch ein paar Sonnenstrahlen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Meine Post kommt etwas später ;-)

    AntwortenLöschen
  26. ... heut scheint DER Tag zu sein: Happy birthday!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Regina,
    vielen Dank für Deine schöne Karte als Beitrag zu TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  28. Da hat es sich aber doch gelohnt, sich Zeit zu nehmen!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  29. Eine hübsche Karte mit einem ganz besonders schönen Gruß.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.