Montag, 29. April 2013

meine Geburtstagspost die 2.


ein herzliches Hallo in die Blogger-Runde,

schön, dass ihr wieder in meiner KREATIVEN ECKE vorbei schaut! Jede von euch wünsche ich einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein!

Und wie versprochen zeige ich euch den Rest meiner Geburtstagspost.
 DANKE möchte ich all meinen lieben Blogfreundinnen sagen, die mir mit ihrer Geburtstagspost eine große Freude gemacht habt!
Es ist wirklich schön, in der Bloggerwelt so liebe Menschen getroffen zu haben!
Und nun lasse ich die Fotos sprechen:
 von Gundi http://papierelle.blogspot.de
 von meiner Schwester Ingrid
 von Lisa aus dem Forum
 
von Heidi  http://heidijoz.blogspot.de/
 
 von Renate http://bastelhandwerk.blogspot.de
 
 von Ruthchen  http://ruths-papiercreationen.blogspot.de
 
 von Sabine  http://sabines-stempelvitrine.blogspot.de
 
 von Daniela http://stempelbavaria.wordpress.com
 

Möchte mich bei allen fleißigen Kommentarschreiberinnen bedanken!
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Bis bald . . . eure

Kommentare:

  1. schöne Post hast du bekommen!
    Wünsche Dir einen guten Wochenbeginn
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder sooo schöne Post!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Regina, Du hast wirklich ganz tolle Post bekommen, daher kann ich Deine Freude sehr gut verstehen !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. WOW liebe Regina,

    soooo tolle und vor allem viele Geburtstagspost.

    Ich bin begeistert.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina
    so tolle Post
    viel Freude
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    wow, das ist ja so viel wundervolle Post bei dir angekommen. Ich freue mich für dich. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich eine große Freude so viele liebe Post zu bekommen, aber eine noch größere Freude ist es, zu sehen, wer alles an einen denkt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina
    Du hast ja wunderschöne Geburtstagspost erhalten!
    Du hast es aber auch verdient!
    Ich sende knuddelige Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  9. wow eine schöner als die andere Karte. Die mit dem kariertem Apfel gefällt mir besonders gut;-). Woran das wohl liegen mag.


    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und hast noch sehr viel Freude an den vielen schönen Karten und Geschenken von den lieben Blogfreundinnen! Sehr hübsche Sachen hast du bekommen.

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du wunderschöne Geburtstagspost bekommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.