Samstag, 6. April 2013

Schmetterling

hallo, meine lieben Bloggerinnen

eigentlich wollte ich mir nie einen großen Stempel kaufen, aber an dem tollen Schmetterling von SU kam ich nicht vorbei und musste ihn unbedingt haben.
So hatte ich mich heute an meinen Basteltisch gesetzt und den neuen Stempel eingeweiht.
Hach, und ich bin so zufrieden mit dem Abdruck!  Klappte gleich auf Anhieb!
Und habe gleich eine Karte damit geschmückt. Der Schmetterling wirkt allein für sich, da brauchte ich mir keine weiteren Gedanken mit einer Ausschmückung der Karte machen. Den weißen CS habe ich absichtlich etwas schief aufgeklebt, fand das irgendwie passender.

Ganz vielen Dank für eure so wundervollen Kommentare zu meiner Anleitung der Bonbonbox! Da habe ich mich riesig drüber gefreut!
Ja, ich hatte es mir schon gedacht, dass viele von euch diese SU-Stanze nicht haben. Deshalb hatte ich mir diese kleine Verlosung auch ausgedacht.

Nun möchtet ihr auch gern wissen, wer von euch gewonnen hat. Insgesamt hatte ich 27 Kommentare, meine Schwester Elma schließe ich wie immer aus.

Zuerst kommen die 3 Gewinnerinnen, die die Stanzteile der Blütenkarte gewonnen haben:
 Daniela, Claudia und Irmi


Und die Materialtüte geht an
.
.
.
.
.
.
 
FATMA

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Wunschfarbe. Meine Mailaddy findet ihr in meinem Profil!

So meine Lieben, 
das war‘s auch schon wieder 
aus der KREATIVEN ECKE! 
Wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend 
und einen schönen erholsamen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein!

 Bis bald . . . 
eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Deine Karte ist ja echt der Hammer und da braucht es wirklich nichts mehr zu
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    oh ja, fast hätte ich mir den schönen Stempel auch bestellt, aber leider nur fast. Erst mochte ich ihn gar nicht, aber inzwischen finde ich ihn richtig schön. Du hast eine sehr schöne Karte damit gebastelt. Da braucht wirklich nicht mehr auf die Karte außer vielleicht ein wenig Glitzer und ein Grußstempelabdruck.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen. Ich wünsche euch viel Spaß beim verbasteln.
    Liebe Regina, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    das ist ein tolles Kärtchen geworden und der Schmetterling ist suuuper !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist ganz zauberhaft! Der Schmetterling ist wahnsinnig schön und wenn ich nicht eine etwas kleinere ähnliche Variante hätte, könnte ich den wahrscheinlich auch schon mein Eigen nennen ;c) Die großen Stempel lassen sich (finde ich) oftmals besser stempeln als so kleine. Letztens habe ich mir einen kleinen aber langen Spruchstempel gekauft und denkst du, dass ich den sauber aufs Blatt kriege?! Ne, habe ich bis jetzt nicht hinbekommen. Bei den großen hat man ja eher angst, dass man nicht gleichmäßig überall Druck ausgeübt hat, aber da hatte ich noch nie Probleme. Oh je, was für ein langer Kommentar; sorry ;c)

    Wünsche dir einen sehr schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. The butterfly image is very striking. Love the colors and simplicity of the card. That pretty image speaks for itself.

    Congrats to the winners.

    AntwortenLöschen
  6. Regina- dafür das Du nie stempeln wolltest:-)- machst du mit dem Stempel tolle Karten1 Und ein Abdruck in der Größe ist nciht einfach!
    Der Schmetti ist übrigens Klasse!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte schaut super schön aus mit dem riesigen Schmetterling!

    Gratulation an alle Gewinner, besonders an Fatma ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch n die Gewinnerinnen, leider hab ich die Aktion verpaßt, schade.....deine Schmetterlingskarte ist wundervoll und total beazubernd liebe Regina.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina
    sieht toll aus deine Karte....ich muss mich erst mit diesen riesen Stempel anfreunden ...habe ihn nicht
    deine Verlosung super Glückwunsch an die Gewinner...
    wenn ich zu Hause bin werde ich das probieren ich hab diese Stanze :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina!
    Die Karte ist wunderschön! Umso öfter ich den Schmetterling sehe, desto stärker wird mein Wunsch diesen Stempel auch zu haben ;) Den werde ich mir wohl auch kaufen "müssen".
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Schmetti Regina, gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Regina, du hast recht, der tolle, große Schmetterling braucht nicht mehr Gedöns. Die Karte ist so wie sie ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    wow, die Karte ist Dir super gelungen, das Motiv ist sehr schön und auch die Farbe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    ja, du hasr recht, der Schmetterling wirkt für sich und deine Farbauswahl finde ich toll.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,

    die Karte ist sehr schön geworden und passend zu dem schönen Motiv hat sich die Sonne heute auch mal rausgetraut.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Uiihh ist die Karte klasse mit dem Schmettie.
    Ich wüßte den gar nicht richtig zu verarbeiten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. WOW!! Absolutely stunning butterfly design!! I love it!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    eine sehr gelungene Karte und die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern, freue mich auch!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,

    ich glaub´s nicht gerade lese ich, das ich bei dir das Materialtäschchen gewonnen habe, schrei , spring, hüpf vor Freude, danke dir liebe Regina. Hach kann´s gar nicht fassen. Dann brauchst du ja meine Adresse, gelle. Wo finde ich denn deine Mail adresse, sonst scahu bei mir, meine habe ich im Blog stehen.
    Deine Schmettikarte ist dir absolut gelungen, da braucht man nichts mehr schwer dazu zu tun, das wäre dann eindeutig zu viel des Guten, außerdem betont der Schmetti ja nu mehr als genug. Er ist einfach klasse...steht auch auf meiner Liste.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma und Danke dir nochmal

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,auch ich bin begeistert von der frühlingshaften Schmetterlingskarte!Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Auch bei uns hat heute endlich mal die Sonne gescheint,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  21. ach liebe regina, da hast du dir ja was tolles gegönnt.....dieser schmetterling ist wirklich umwerfend schöööööööööön....
    und hier gabs solch buntes treiben, da kann ich den gewinnern nur gratulieren....herzlichen glückwunsch, ihr lieben....
    reginalein, ich danke dir auch herzlich für deine bonbonboxanleitung, zwar wird dat heut nüscht mehr....'lach'....aber du löschst die anleitung ja nich wieder, wa....dit muss unbedingt uff meine todo....
    lass dich drücken...
    liebe grüssleins und schönen abend noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina,

    oh dann kommt ja bald Freupost, hüpf, spring. Ja manchmal frag ich mich wie ich das alles mache, aber im Moment bin ich eher gefrustet, das nicht alles so läuft, wie ich es gerne hätte.
    Danke dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Du hast Recht Regina, bei diesem tollen Motiv braucht es keine großartige Deko. Die Idee mit dem schrägen Cardstock finde ich witzig. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist traumhaft schön, liebe Regina!
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Ragina, der Schmetterling ist wirklich traumhaft schön!!
    Vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog. Ich geniesse es immer sehr.
    Und ich hab (vielleicht) eine Idee für Dich und alle Leser. Ich hab tatsächlich ziemlich viele Creatables und andere Stanzfiguren. Ich spare immer 2 Euro Münzen und wenn ich genug habe kauf ich was mir in dem Momemt gefällt. So gibt es (fast) jeden Monat etwas Neues!
    Liebe Grüsse,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  26. Bow was ist die Karte schön!!! mehr braucht's da nicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.