Mittwoch, 24. April 2013

 hallo und guten Morgen, alle zusammen!

zwischen Wäsche und Bügeln zeige ich euch wieder eine Karte, die noch vor meinem Urlaub entstanden ist
Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Ganz lieben Dank für die wundervollen Kommentare zu meiner letzten Karte! Jeder Kommentar ist ein Sonnenstrahl von euch! Es macht mich immer ganz glücklich, zu lesen, dass euch meine Werke gefallen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
 Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Seid weiterhin kreativ und habt alle eine wunderschöne Woche! 

Bis bald . . . 
 eure

Kommentare:

  1. ein schöner Spruch und eine gelungene Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, toll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    kaum wieder da und schon wieder fleißig. Die Karte gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    sieht so hübsch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina,
    ja, das ist das Leid nach einem schönen Urlaub - waschen und bügeln !!!
    Deine Karte gefällt mir, haste toll gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    deine Karte gefällt mir sehr...
    Wäsche könnte ich dir auch noch vorbei bringen.. hoffe ich kann sie am Wochenende nach draußen hängen zum trocknen... ich liebe diesen Duft.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Moin Regina,
    da hast du noch eine ganz bezaubernde Karte gebastelt, so mitten im Urlaubsvorberietungsstress.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Spruch toll in Szene gesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Regina,

    ein tolles Kärtchen ist Dir vor dem Urlaub noch gelungen. Auch mir gefällt der Spruch sehr gut !

    Wäsche ist fertig, dann gehts zum Basteln, oder ?

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    ein süßes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Den Spruch habe ich auch und mir gefällt er sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow!! Such a gorgeous card!! Love the colors and the flower! :) HUGS

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.