Dienstag, 30. April 2013

zum Abschied

 Guten Morgen, alle zusammen,
heute zeige ich mal wieder etwas Kreatives.
Mein Hausarzt ist Ende März in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten und zum Abschied schenkte ich ihm eine kleine Tasche mit den Gold-Kugeln.
Die Tasche habe ich nach etlichen Versuchen selbst entworfen. Leider habe ich es versäumt, mir die Maße zu notieren, deshalb kann ich euch dafür keine Anleitung dazu geben.

Unter allen Kommentaren zu meinen 550. Post hatte ich ja versprochen, eine Überraschung zu verlosen. Ihr ward alle recht fleißig am Kommentieren, denn ich hatte 20 Kommentare. Meine Schwester Elma habe ich aus der Verlosung heraus genommen, somit waren es 19 Lose.

Und die Gewinnerin ist









die liebe Irmgard (KaroLiebe)
♥ lichen Glückwunsch, liebe Irmgard!
Da du ja keine Papierbastlerin bist, muss ich mir etwas anderes überlegen, wie ich dich glücklich machen kann. Bitte schicke mir deine Adresse per Mail oder über Facebook.

♥♥♥-Dank an alle, die immer so fleißig kommentieren!   

So, meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Ich wünsche euch allen einen tollen Dienstag 
mit ganz vielen schönen Momenten! 


Bis bald . . . eure

Kommentare:

  1. Das Köfferchen ist wundervoll geworden, damit hast du viel Freude geschenkt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee für einen Arzt! Supi!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    oh ist das Täschchen süß und absolut passend für den Herrn im Ruhestand.

    Liebe grüße Fatma

    AntwortenLöschen

  4. liebe Regina

    herzlichen Glückwunsch liebe Irmgard
    ein toller Koffer da hat sich der Arzt sicher gefreut
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine nette Idee sehr schön umgesetzt!! Und Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Regina,

    ein super schickes Köfferchen für Herrn Doktor... echt klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    ich finde deine Idee und Umsetzung richtig toll; ein wirklich schönes Abschiedsgeschenk! Dein Arzt wird sich sicherlich sehr darüber freuen!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. The doctor bag is sooo cute! What a shame you didn't note the details.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    der kleine Doktor Koffer ist genau das richtige Geschenk für einen Arzt in Ruhestand. Da hattest eine super Idee.
    Danke für Deinen Brief, ist heute angekommen.Die Karte ist wunderschön, und die ausgestanzten Blütenteile, werd ich bald verbasteln. Ich hoffe ich schaffs.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    eine ganz tolle Idee und super gemacht. Wirklich sehr passend für einen Arzt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Das perfekte Geschenk, Klasse Idee und liebevoll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    tolle Idee und Umsetzung!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina
    da ist eine super tolle Idee und Dein Doc wird sich darüber riesig freuen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Idee! Ein Arztköfferchen passt zu diesem Anlass doch bestens. Und Goldkugeln für Notfälle sind auch klasse. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  15. What a great idea and a very special one for the doctor...you are a special lady.xx

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Koffer sieht ja genial aus und ist sicher gut angekommen.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,

    das ist ja unglaublich. Da gewinne ich etwas und übersehe es. Ich glaube ich brauche eine neue Brille.

    Vielen Dank ich freue mich heute aber noch genau so darüber.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.