Donnerstag, 9. Mai 2013

zwei Karten

 hallo, alle zusammen

ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Vatertag! Zwar sind wir ja nur Frauen, aber wir freuen uns doch alle über diesen "freien" Tag! Das Wetter war bei uns nicht ganz so schön, aber wir sind zufrieden.

Auf meiner Speicherkarte habe ich heute noch zwei Karten entdeckt, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe.
 Hier habe ich den Schmetterling mal in schwarz embosst. Werde aber nicht mehr schwarz nehmen, denn ich mag den Schmetterling lieber in anderen Farben.
 Und hier ist mein liebstes Stempelset zum Einsatz gekommen. 

♥♥♥-Dank für eure wundervollen Kommentare zu meiner Stanzkarte! Es macht zwar immer viel Arbeit, aber gerade das macht mir großen Spaß!

Zum Abschluss möchte ich euch auf ein tolles Candy hinweisen. Bei Stefanie gibt es einen großartigen  Gewinn, nämlich 2 Tage Aufenthalt in ihrer Ferienwohnung und die liegt an der Ostsee! Ist das nicht fantastisch! Eigentlich wollte ich es euch gar nicht mitteilen, denn ich möchte so gerne gewinnen, aber ich bin ja nicht so. Falls eine von euch gewinnen sollte, bitte mich mitnehmen!!! *grins*

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Habt alle noch eine wunderschöne Restwoche 
mit viel Spaß und Freude an allem, was ihr vorhabt! 

Bis bald . . . eure

Kommentare:

  1. Zwei schöne Karten hast du da noch entdeckt. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    zwei tolle Kärtchen sind Dir gelungen, die Blumenkarte gefällt mir ganz besonders gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Two gorgeous creations Regina!! I have to say that I really adore that butterfly design!! Gorgeous in black and white!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  4. Awesome cards Regina, love how you coloured them and all...xxx

    AntwortenLöschen
  5. beide kärtlein sind zauberhaft geworden, liebe regina...
    liebe freitagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Karten, wobei ich den Schmetterlinge gerade in schwarz sehr ausdrucksstark finde...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina
    das sind zwei so hübsche Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten gefallen mir.
    Den Schmettie finde ich auch in schwar/weiß gelungen.Ist halt alles Geschmackssache.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmetterling sieht auch in schwarz gestempelt super aus und die Gestaltung Deiner Karte sowieso!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    die beiden Karten sind sehr schön und ich finde auch den Schmetterling in schwarz sehr schön. Es ist halt mal eine andere Variante.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina,

    total klasse sind deine Karten geworden
    Ich mag den Schmetterling so wie er ist :)

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten sind wunderschön Regina!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,sehr hübsch sind beide Karten,aber ich glaub auch,dass der Schmetterling mit etwas Farbe besser aussieht,aber man muss es ja ausprobieren,....Schönes Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    so schlecht schaut der Schmetterling in schwarz garnicht aus.
    Mir gefällt er ganz gut. Das ist mal was anderes.

    Deine andere Karte sieht auch toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Zwei tolle Karten, der Schmetti macht sich in jeder Art sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Fleißig warst du in letzter Zeit und ganz wundervolle Sachen sind bei dir entstanden....so auch diese Karten....Beide sind auf ihre Art wundervoll und einzigartig!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Nice effect with the butterfly. Pretty flower and colors.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.