Sonntag, 12. Mai 2013

ein neues Täschchen

hallo, ihr Lieben,

heute ist Verwöhntag für alle Muttis! Geniesst den Tag!
Und vielleicht bekommt ein Mutti auch ein neues Täschchen? Vielleicht so eine?
Ist die nicht fein? Könnt ihr erkennen, aus welchen Teilen sie besteht?
Bei Dina gibt es dafür die Anleitung. Vielen Dank Dina!
Diese kleine Tasche hatte ich jedoch schon vor meinem Urlaub gewerkelt, denn ich brauchte ein kleines Mitbringsel im Urlaub.
Denn ich besuche ja immer wieder gern liebe Blogfreundinnen, die in der Nähe meines Reiseziels wohnen. Andrea wohnt in Flensburg und von unserem Ferienhaus war es keine große Entfernung.
Es ist immer etwas Besonderes, virtuelle Kontakte in der Realität zu treffen. Es ist wie ein "Blind Date", denn man weiß ja nicht, ob man sich sympathisch findet oder nicht. Jedoch schon gleich bei der Begrüßung waren alle Zweifel unbegründet. Wir beiden hatten einen fantastischen Nachmittag und Andrea verwöhnte mich. Nein, nicht mit Basteln - wie ihr vielleicht meint - nein, Andrea entführte mich nach Dänemark! Sie ist eine perfekte Reiseleiterin und so habe ich viel über die Deutsch-Dänen erfahren! Und ... wir besuchten ein großes dänisches Papiergeschäft! Davon erzähle ich euch beim nächsten Mal.
Liebe Andrea, auf diesem Weg nochmals ganz lieben Dank für den wundervollen Nachmittag!

Kreative Menschen haben keine Unordnung, 
kreative Menschen haben überall Ideen rumliegen!!!

Der Spruch ist doch genial! So kann ich meine Unordnung nun immer damit entschuldigen *grins* Dieser Satz steht im Header bei Kirsten.

Nun bedanke ich mich für euren Besuch und 
für die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst!
Es tut mir richtig gut!
Auch möchte ich eine neue Leserin ♥♥♥lich begrüßen! 
Schön, dass du den weiten Weg durch Bloggerland in meine kreative Ecke gefunden hast. 
Ich freue mich schon auf deine Kommentare! 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
 Das schöne Wetter ist jetzt wohl wieder erst mal vorbei. 
Also macht das Beste draus!
 Wünsche allen Müttern einen wunderschönen Tag! 
Bis bald . . . eure

Kommentare:

  1. dann lass dich heute mal richtig verwöhnen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Mitbringsel, klasse gemacht.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Taschen ...!!
    Regina, die Tasche ist schön, wunderschön!!

    Ich wünsche Dir einen tollen Muttertag.

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Täschen ist ganz süß.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist wunderschön geworden. Danke für den Anleitungslink.
    Das mit der Unordnung ist klasse.
    Den werde ich mir mal abschreiben :-)

    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. wow Regina
    eine tolles Täschchen Danke für den Link
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    ein superschönes Täschchen hast Du gewerkelt. Über das Mitbringsel wird sich jeder freuen. Danke für den Link. Habe zwar die Stanze nicht, aber vielleicht kann ichs ja auch anders werkeln.
    Den Spruch mit der Unordnung find ich einfach genial. Jetzt braucht mir hier keiner mehr zu meckern :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschchen sieht wunderschön aus, liebe Regina und ist ein super tolles Mitbringsel!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Regina, this is so adorable my friend!! Love this darling little tote!! You always make such fun 3D items!! :) Have a beautiful day my friend! HUGS

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen ist ja wirklich ganz reizend!! Und der Spruch perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Mitbringsel ist fantastisch....was für schöne Farben, das ist bestimmt gut angekommen.Danke für den link.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    das ist ein ganz fantastisches Täschchen, das ganz bestimmt begeistern wird !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hi Regina,

    Happy Mother's Day!!!

    Adorable purse. It is wonderful that you had the opportunity to meet another blog friend.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,

    ich hoffe du hattest auch einen schönen Muttertag und wurdest richtig verwöhnt.
    Das Täschchen ist sehr, sehr süß und darüber würde sich bestimmt auch eine Mama freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. oh was für einen wundervolle Idee, ich bin grad hin und weg...
    War auch schon bei Dina schauen, wirklich auf die einfachste Art eine hinreißende Geschenkidee, hergestellt. Dein Spruch passt auch gut zu mir, toll.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  17. liebe Elma,

    das Täschchen ist klasse und den Spruch muss ich mir merken

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    an den Spruch ist schon etwas wahres dran....dein Täschchen ist traumhaft geworden...
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Täschchen und den Spruch sag ich meinen Kindern lieber nicht *grins*.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Täschchen, und welche Frau liebt keine Taschen.

    Der Spruch ist der Knaller den werde ich mir merken und in meinem Bastelzimmer aufhängen. Endlich habe ich eine passende Entschuldigung. *kicher*

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Regina,
    das kleine Täschchen ist supersüß und wirklich ein sehr schönes Mitbringsel.
    Und Bloggerinnen auch einmal live zu sehen ist doch immer wieder aufregend.
    Aus dem Papiergeschäft in Dänemark wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr heraus gekommen. Freue mich schon auf deinen Bericht davon.
    Deine Post ist leider nicht bei mir angekommen (Das ist jetzt schon das zweite mal. Eine andere Bloggerin hatte mir eine Ü-Post geschickt und die kam auch nicht an.)
    Ich hatte mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, durch deinen Urlaub und Geburtstag warst du noch nicht dazu gekommen. So dachte ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    ein ganz tolles Mitbringsel!!!!!! Welche Frau freut sich nicht über eine Tasche(Grins!!)und bei so einer schönen selbstgemachten war die Freude bestimmt groß.
    Mir gefällt sie sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina, herzlichen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja beim nächsten Candy mehr Glück ;) toll, dass du mein Candy verlinkt hattest... Es war für mich sehr spannend wie mein Candy so verläuft ;) Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Kreativsein.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebe Regine,Hab mich richtig gefreut über deinen Text den du da geschrieben hast über Kreative Menschen,das stellt mich gerade wieder auf,trotz der unordnung in meinen bastelreich.Hmm...Die kleine tasche ist wirklich sehr niedlich geraten.
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  25. Ein niedliches Täschchen und ein schönes Mitbringsel zu deinem "Blind Date". :-)))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,
    ein toller Spruch und eine tolle Tasche!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Regina,

    das ist wirklich ein ganz geniales Täschchen,
    danke für den Link !!

    Du hast aber auch sehr hübsche Papierchen verwendet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.