Sonntag, 19. Mai 2013

eine Geburtstagskarte ...

 ... ist gestern Abend beim ESC entstanden.
Ein neuer Stempel von SU ist bei mir eingezogen und musste ihn gleich ausprobieren! Hach, ist die Blume nicht schön!
Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Freshly Made Sketches gestaltet. Mir gefallen solch einfache Sketche.
Mit der Karte nehme ich noch an dem folgenden Challenge teil:
Allways something creative: Wir wollen Pflanzen sehen

Hatten ihr in den letzten Tagen auch so ein Schietwetter? Zum Glück sind die Unwetter nicht bei uns runter gegangen, aber Blitz und Donner und Dauerregen hatten wir genug! Es kann nur besser werden!

Übrigens läuft bei Angelika gerade ein Blog-Candy, seht es euch an. Vielleicht möchte ihr auch einen der tollen Preise gewinnen. Hier geht es zum Candy! Auch ohne Candy ist Angelika's Blog mit ihren fantastischen Werke sehenswert!
 
Wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest mit hoffentlich viel Sonnenschein!

 Bis bald . . . eure

Kommentare:

  1. Eine wunderschön Karte, das Motiv ist wirklich traumhaft schön!

    Ja, in Osthessen hat es wohl ziemlich stark geregnet, bei uns zum Glück auch nciht so stark. Allerdings hat sich auch erst gestern Nachmittag mal ganz zaghaft die Sonne gezeigt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume ist ja wunderschön, kein Wunder das sie bei Dir eingezogen ist. Perfekt kombiniert, gefällt sie mir sehr gut
    Wünsche Dir schöne Pfingsten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. sieht so edel aus die karte
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Stempel und Deine Karte hast Du wunderschön damit geschmückt.

    Bei uns schien gestern die Sonne und im Moment auch noch, aber der Regen soll kommen.

    Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Pfingstfest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist wirklich wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut.

    Ganz lieben Gruß und schöne Pfingsttage
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. This is a beautiful card! I love the colour combination you've used and the flower is a perfect image for this sketch! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    das ist ein echtes Traumkärtchen geworden, das Motiv finde ich einfach großartig und Du hast es prima inszeniert !!

    Herzliche Pfingstfeiertage und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Regina,
    deine Karte ist ein Träumsche. Ich dachte immer, diese Set brauche ich nicht, aber das ist wohl ein Irrtum. Die Farben sind auch sehr schön, die du gewählt hast. Super gestaltet.
    Pssst, Angelika heißt Sabine, hihi.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße von der Ostsee, wo heute alles grau in grau ist, Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Yes, the flower is beautiful! And, the colors you used are lovely.

    Hope the weather improves.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    das ist ein tolles Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful! Love the pretty patterned paper and ribbon along with that lovely floral image! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön und da hast du dir einen schönen Stempel gegönnt. Genau so eine Blume ist auch auf einem meiner Tildastoffe.
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist schön der Stempel gefällt mir
    Freue mich auf nächsten Sonntag! Bestellt bitte gutes Wetter
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hello Regina, thanks for your many visits and comments. I do appreciate them. Sorry for not commenting all the time but dad does take up my time...your last lot of creations are gorgeous, love this card and the hand bag card...you certainly are a well maintained crafter...love your work..luv aNNie xxxxxxxxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  15. This is a very pretty card! I love the decorative trim at the bottom and this stamp is such a beautiful floral image. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  16. Du zeigst uns wieder eine wunderschöne Karte mit einem super tollen Motiv, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. liebe regina, dein karte gefällt mir ganz, ganz ausgezeichnet...diese farben sind total schööööön und dein neuer blütenstempel ist einfach bezaubernd...
    einen schöönen pfingstmontag bei besserem wetterle wünsche ich dir...
    herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Wir hatten eigentlich ganz schönes Wetter die Pfingsttage.... schick dir mal auf diesem Weg ganz viele Sonnenstrahlen :-) Ach und deine Karte sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,
    der Stempel ist toll und du hast ihn in deiner Karte wunderschön umgesetzt.
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Very pretty - love that stamp. It's so detailed

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Regina,

    ohja da sagst du as, die Dahlie ist ein Traum. Diese hat auf meinen großen Rittern Platz genommen. Du ahst ein tolles Kärtchen mit ihr gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Doch Regina, sie ist wunderschön und Deine ganz Umsetzung einfach Spitze.
    Ein wenig kann ich wieder schreiben, dennn die Finger haben nicht abbekommen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  24. hallo Regina,
    eine wirklich toll gestaltete Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regina,
    danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Wenn ich meinen Garten öffne, schreibe ich eine entsprechende Nachricht auf mein Blog.
    Natürlich kannst du den Garten jeder Zeit anschauen, das ist doch klar.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich ein tolle Pflanzenwerk geworden und trifft genau unser gesuchtes Motto. Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  27. Hi Regina, fab card, love that stamp and pretty coloured. luv annie xx

    AntwortenLöschen
  28. Ja, diese Blüte gefällt mir auch. :-) Sieht aus wie eine Chrysantheme oder eine Dahlie.
    Die Farben und Gestaltung deiner Karte finde ich sehr schön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe regina,

    ich danke dir für dein liebes Kommentar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  30. liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte,
    die Blume ist toll
    es braucht nicht so schwierige Sketche die Blume wirkt so viel besser

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Regina,
    endlich habe ich dich gefunden *freu*
    1000 Dank für die wunderschöne Glückwunschkarte !!!
    Sie kam heute an *jubel* Ich habe mich sooooooooo gefreut !!!
    Du hast schon länger nicht mehr gebloggt und ich hoffe, dass bei dir alles ok ist !?
    Schönen Start ins Wochenende und fühl dich gedrückt !!!
    Liebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh die Blume ist wirklich wunderschön. Eine tolle Karte hast du damit gemacht. Klasse!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.