Samstag, 4. Mai 2013

eine Karte, ein Versuch

Guten Morgen und ein herzliches Hallo ins Bloggerland!

Gestern kam mir das Stempelset von Tim Holtz wieder in die Hände und diese Karte ist dann vom Basteltisch gehüpft.
Bis jetzt hatte ich ja noch nie viel mit Distress Ink gearbeitet, höchtens mal für Ränder. Nun habe ich etliche Stempelkissen von meiner Bastelfreundin hier liegen und damit habe ich mich mal versucht.
Und hier ist das Ergebnis:
Der Hintergrund ist eine alte Buchseite. Mal eine ganz andere Richtung an Karte, jedoch werde ich davon nicht viele machen. Denn so ganz ist das nicht mein Stil. Ich hoffe jedoch, euch gefällt die Karte.

Schaut doch mal bei Julia vorbei. Julia bietet ein großartiges Candy an.
Ganz lieben Dank für eure so zahlreichen Kommentare!
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Bis bald . . . eure

Kommentare:

  1. Na- die sieht doch gut aus! Und Distresskissen kannst auch zum colorieren nehmen!

    Bald sehen wir uns ja!

    LG + schönes Wochenende wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ich finde deine Karte wunderschön! Mach bitte mehr davon!
    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende von der Weser wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Regina,
    na, deine Karte kann sich aber wirklich sehen lassen, hast du toll hinbekommen, mir gefällt sie sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regine
    sieht super aus die Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    ja wirklich mal was ganz anderes, aber super super schön. Mir gefällt es sehr gut und das mit der alten Buchseite ist ja eine wunderbare Idee.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Also, mir gefällt die Karte sehr gut! Glaube mir, davon darfst du ruhig noch ein paar mehr machen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    deine Männerkarte gefällt mir super gut...

    Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww, die Karte gefällt mir sehr gut, Regina. Ich finde sie sehr gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Mein Stil ist ja auch eher die niedliche Richting. Aber diese Karte gefällt mir trotzdem sehr gut. Die hast du prima gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.