Montag, 6. Mai 2013

Doppelgänger

Guten Morgen und ein herzliches Hallo

hach, die Show mit Horst war großartig! Sehr unterhaltsam und seinen Pointen waren wieder die Knaller! Gekocht hat der *große* Horst auch (natürlich)
Auf jeden Fall gehe ich wieder zu seiner Show, wenn diese in meiner Nähe ist. Jedoch würde ich mir keine Karte mehr für die 1. Reihe kaufen, denn auch auf den billigsten Plätzen konnten alle sehen, wie er kocht, denn seine Kochkünste wurden auf einer großen Leinwand übertragen!
Leider gab es anschließend keine Autogrammstunde, schade. Aber ich habe etwas am Verkaufsstand abgeben und zwar diese Karte
Ich hoffe, ihm gefällt sein *Doppelgänger*. Mal ehrlich, eine Ähnlichkeit ist doch vorhanden oder?
Edit: mit Horst meine ich Horst Lichter, der Fernsehkoch

Mit dieser Karte beteilige ich mich Sasibellas Kreativem Freitag

Zum Schluß bedanke ich mich ganz ♥-lich an alle lieben Kommentarschreiberinnen! Mädels, ihr seid die Besten! Schön, dass es euch gibt!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue *kurze* Woche mit viel Sonnenschein!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
 Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 

Bis bald . . . eure

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    wow, das sieht ja spitzenmäßig aus und sehr ähnlich....schön das die Show klasse war.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da ich keine Ahnung habe, wer "Horst" ist, kann ich auch nciht sagen, ob da eine gewisse Ähnlichkeit besteht, die Karte ist aber auf jeden Fall klasse geworden, schaut lustig aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Deine Karte ist wundervoll und die Ähnlichkeit absolut unverkennbar. :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Wooow liebe Regina,

    logo und der Doppelgänger ist Dir so prächtig gelungen, das kannst Du mir glauben. Bin hin und weg und ganz begeistert !!

    Und lachen musste ich obendrein !!!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hihi der sieht ihm echt absolut ähnlich, klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina
    die Karte sieht super aus und wird Horst garantiert gefallen!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Regina- die Show hätte ich auch gerne gesehen! Und über deine Karte hat er sich sicher gefreut!
    Waren am Rhein + lahn heute- war toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Na die kam bestimmt gut an, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist klasse.
    Fein, dass Du so viel Spaß hattest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    das war bestimmt eine tolle Show und deine Karte ist der Knaller ich finde die Ähnlichkeit ist wirklich unglaublich. Sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Moin, liebe Regina,
    oh Mensch, eine Woche Urlaub ist eindeutig zu viel. Ich hab´ ja das Beste verpasst. Bei Horst Lichter, das wäre auch was ganz Besonderes für meinen Mann. Er kocht sehr gerne und mag den Lichter sehr gerne. Du hast eine tolle Karte für ihn gebastelt. Er wird sich bestimmt total darüber freuen. Er hat ja auch so einen herrlichen und frischen Humor.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow this is just too cute!! Love the apron shape design and cute little chef!! LOL!! HUGS

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    oh Wahnsinn, den hätt ich auch gern mal persönlich gesehen. Ich find ihn auch total klasse und das Kärtchen wird ihm ganz bestimmt gefallen haben, echt klasse und die Ähnlichkeit ist sehr groß wie ich finde.Schön das es dir gefallen hat.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ihm die Karte nicht gefällt, dann hau ihn mit dem Kochlöffel :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    heute gibt´s einen Sammelkommentar:
    Deine Werke der lezten Zeit schauen allesamt klasse aus. Besonders die Kochkarte sieht super aus.den Horsti kann man gut erkennen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    die Karte ist ja super, klar ist das der Doppelgänger.
    Schön das Du einen tollen Abend hattest.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    die Karte ist Dir sehr gelungen, genial gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. herrrrrrrrrrlich, liebe regina und total ähnlich ist dein kärtlein geworden....keine autogrammstunde, dös ist ja schade...aber bestimmt hast du ihm mit deinem kärtlein eine riesen freude gemacht....
    ganz, ganz liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. :-)))) Du kommst aber auch auf witzige Ideen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde sagen der Kandidat hat 100 Punkte, eine sehr schöne Karte :)
    Der Licher ist im Fersehen schon immer sympatisch. Vielleicht klappt es ein anderes mal mit dem Autogramm.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wie ein schöne Karte!! Ich finde es toll!!
    Liebe grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hihihi, die Karte ist ja cool. Ganz klasse Regina.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich! Superschön!

    Gefällt mir supergut!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich liebe Horst Lichter,der ist wirklich klasse. Die Karte ist dir super gut gelungen und jaaaa, Ähnlichkeit ist vorhanden.
    Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy (sasibella)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.