Sonntag, 26. Mai 2013

heute feiert ...

 ... meine Schwester Elma ihre Goldenen Konfirmation!
So ein Ereignis ist schon recht selten und wir wünschen ihr alles Gute!

Die Karte und eine kleine Box werde ich ihr nach dem Gottesdienst überreichen.
Nun hatte ich heute früh auf besseres Licht gehofft, aber hier schüttet es nur aus Kübeln. Deshalb sind die Fotos nicht so berauschend und die Farben sind verfälscht.
So, nun muss ich mich sputen, sonst komme ich noch zu spät zum Gottesdienst.

♥♥♥-Dank für eure wundervollen Kommentare und fürs Mitlesen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE!  
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!  

Bis bald . . . 
eure

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    da hast Du für Elma wirklich ein wunderschönes Set gearbeitet.
    Ja, das ist wahrlich ein seltenes Jubiläum und das ist auch würdig, es zu feiern !!

    Macht Euch schöne Stunden und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo feiert schön ihr Lieben
    tolles Fest
    das kenne ich gar nicht ob wohl ich auch mit 14 Jahren konfirmiert wurde
    tolle Schenkis
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow Regina, das schaut traumhaft schön aus. Elma wird begeistert sein.
    Wünsche Euch einen schönen Tag

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Geschenk. Da wird sie sich ganz sicher freuen!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Geschenk. Da wird sie sich ganz sicher freuen!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Regina, ein schönes Set hast Du Deiner Schwester gebastelt. Ich hatte schon goldene Konfi, mir hat keiner was gebastelt. Ich finde das sehr schön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Du erweiterst gerade meinen Horizont, wusste gar nicht, dass man so etwas feiert ;o)
    Deine Karte ust das Böxchen sind super schön geworden, Elma wird sich sicherlich ganz doll freuen!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    PS: Bei uns regnet es auch schon seit heute Nacht durch und es ist bitterkalt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    hast ja eine sehr festliche Karte gebastelt, die Farbe gefällt mir sehr gut und die dazu passende Box, ein sehr schönes Geschenk.
    Da wird sich Elma sicher sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Stunning!

    Enjoy your day and stay dry. We had rain here for three days, but today the sun is shining again.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    das Set für deine Schwester ist wunderschön und sie wird sich sicher sehr darüber gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Set, wunderschön und edles Design.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Regina,

    das ist wahrlich ein seltener Anlass..und ein schöner obendrein.
    Das wird bestimmt ein schöner Tag gewesen sein für euch alle.

    Dein Geschenke Set schaut wunderschön aus,liebe Regina.
    Darüber wird sich deine Schwester Elma bestimmt sehr gefreut haben.

    Bilder knipsen ist manchmal wie ein 6er im Lotto..mal klappt's mal nicht ;o)
    Hier weigert sich seit Monaten die Kamera.."ja ich will"..zu sagen.

    Schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen und wünsche dir einen schönen Tag.
    dein immer noch langsam herum watschelnder Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  13. hier hat es am Sonntag auch nicht anders ausgeschaut, aber dafür ist dieses Set, das du deinr Schwester gewerkelt hast, ganz bezaubernd.
    Auch von den Farben ist es absolut passend zum Anlass. Sie wird sich riesig gefreut haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ein wunderschönes Set kreiert.Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,
    ein zauberhaftes Set für deine Schwester hast du gewerkelt... klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Geschenk hast du für deine Schwester gewerkelt. Die Blüten sind besonders ansprechend gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes geschenk für den Anlass Regina, da wird sie sich freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Du hattest ein wunderschönes Geschenk für Elma!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wunderschönes Set Du da kreiert hast, deine Schwester war doch bestimmt begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  20. liebe regina....ein wundervolles geschenk und sooooo passend....das ist dir traumhaft schön gelungen und du hast elmalein damit bestimmt eine grosse freude gemacht......neben der anderen überraschung, gell...habs ja bei elmalein gelesen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein sehr schönes Set hast du für deine Schwester gemacht. Und so passend. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.