Freitag, 17. Mai 2013

nur für dich .....


hallo, meine lieben Besucherinnen,
nur für dich heißt der SU-Stempel auf Deutsch. Der Stempel ist eigentlich für jeden Anlass geeignet.
Auch für meine CAS-Karte habe ich ihn eingesetzt.


Gestempelt habe ich die Blumen aus dem SU-Stempelset Secret Garden auf Transparentpapier und danach mit weiß embosst.  
Mit dieser Karte nehme ich an folgende Challenges teil:
CASology:  Bloom
Creative Card Crew: White on White. You may use color on your image.


Im letzten Beitrag erzählte ich ja von meinem Ausflug nach Dänemark mit Andrea.
Wir waren in diesem tollen Papiergeschäft "Papiermuseets By A/S" Karen Marie Klip in Grästen.
Oh, was habe ich gestaunt über die wunderschönen Dekos. Alle Papiere der Dekos konnte FRAU im Geschäft kaufen. Ich musste mich stark zusammen reißen, sonst hätte ich vielleicht den Laden leer gekauft.

Hier nur ein paar Eindrücke
und hier mein relativ kleiner Einkauf 


♥♥♥-Dank für eure wundervollen Kommentare und fürs Mitlesen! 
Jeder Kommentar ist wie ein warmer Sonnenstrahl von euch! 
 Es macht mich immer ganz glücklich, zu lesen, dass euch meine Werke gefallen! 
 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
 Habt alle eine wunderschöne Woche 
mit viel Spaß und Freude 
an allem, was ihr vorhabt! 

Bis bald . . . eure

Kommentare:

  1. Uiiii Regina,

    da wäre es um mich geschehen und so bin ich froh, dass ich gar keine solche Läden um mich habe. Da müssen wir schon wieder uns mal in Berlin treffen und shoppen gehen *lach* !! Aber gut war, dass mir Andrea ein übergroßes Paket nach Hause geschickt hat, denn sonst hätte ich mehr als Übergepäck gehabt !!

    Deine Shopausbeute kann sich aber auch sehen lassen - gell, das tut einfach mal gut !!

    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    eine zauberhafte Karte hast du gebastelt. Und der Ausflug nach Dänemark hat sich denn ja richtig gelohnt. Ohhh, ich könnte mich da wohl überhaupt nicht bremsen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Regina- in solchen Läden kann ich mich auch kaum beherrschen:-)

    Die Karte ist toll- für mich??????? ggg

    LG + schöne Pfingsten
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, those purple flowers are gorgeous. Thank you so much for sharing with us this week at CASology!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    eine sehr schöne schlichte Karte mit so wundervollen Blüten und einem sehr schönen Hintergrund! Das mit dem farblich transparenten Papier sieht echt toll aus und die Blüten finde ich perfekt zum embossen. Die Karte ist dir wirklich gut gelungen :)


    Ganz liebe GRüße und ein mega schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    *knuddeldichmalganzlieb*

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Laden, da würde ich auch gerne mal stöbern wollen.

    Deine Karte hat einen tollen HG und gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. The embossed flowers and background are so pretty.

    I don't think I would have left that shop! Thanks for sharing the photos and have fun with your purchases.

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein tolles Kärtchen hast Du gemacht.

    Solche Läden sind tödlich für mein Portemonnaie :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten Deiner neuen Papiere.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh da warst Du aber tapfer ..*lach*, aber durch so einen Laden zu stöbern ist ja auch schon super toll, auch wenn der Einkaufskorb dann nicht ganz so voll wird!!!
    Deine Karte ist wundervoll geworden, passt alles perfekt zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön und ich muss sagen, dass deine Werke in "natura" noch viel, viel schöne sind.
    Oh da warst du ja im Eldorado, solche Läden liebe ich auch.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende.
    Irmgard
    PS: Die Stoffe sind traumhaft schön und sobald es meine Zeit zulässt werde ich mir daraus etwas "Besonderes" nähen. Nochmal vielen, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  11. Love the shading and use of white embossing - these blooms really pop!Thanks so much for playing along with us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina
    Deine Karte ist wieder ganz bezaubernd und wunderschön!
    Du zeigst uns super tolle Fotos! Ich liebe diese Geschäfte!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wundervoll geworden!!!

    Ui, da hätte ich auch zugeschlagen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    da warst du ja in einem Papierparadies! *einbisschenneidischbin*

    Deine Karte sieht toll aus. Ist die Blume auf Transparentpapier gestempelt?

    Vielen Dank auch für deine süßw Geburtstagskarte, die mich pünktlich erreichte. Wie schön, dass du an mich gedacht hast.

    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina, deine Karte ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely card. Very beautiful with the white embossing.

    Your shopping trip must have been very fun. Their displays are delightful. It will be fun to see what you make with all your goodies.

    Thanks for joining our white on white challenge at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  17. Regina, I love the whote embossed flowers on purple vellum...gorgeous! Thanks for playing along at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful coloring. I love the embossed background. Thanks for playing along at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,

    vielen Dank für diese schöne Karte. In echt ist sie noch schöner!! Ich drücke Dir beim Blogcandy die Daumen und danke Dir auch noch für die netten Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    Geli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    eine ganz wundervolle CAS-Karte hast Du da gemacht. Sie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

    Viele liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.