Samstag, 25. Mai 2013

So und nun gibt es wieder ....

eine Karte von mir.

ein fröhliches Hallo an all meine Besucherinnen und grüße alle meine treuen Leserinnen und Vorbeiguckerinnen ganz herzlich!

Wahrscheinlich in ganz Deutschland war in der letzten Woche das Wetter einfach nur noch zum Heulen. Regen, Regen und ar...kalt! Das Wetter drückt aufs Gemüt und auf die Knochen, jedenfalls bei mir. An zwei Tagen konnte ich mich kaum bewegen.
Wann wird denn die Sonne kommen, um uns zu wärmen?

Gestern hatte ich durch Zufall das Stück DSP in meiner Restekiste gefunden. Das Muster finde ich so toll und mit den beiden Gräser war die Karte ruckzuck fertig.
Auf dem Foto sehe ich jetzt erst, dass die obere linke Ecke doch recht leer aussieht. Da werde ich dann dem Anlass entsprechend noch einen Gruß bzw. einen Glückwunsch stempeln.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meiner letzten Karte! Es freut mich, dass sie euch gefallen hat!
Mit diesem Stempel werde ich demnächst noch einige Karten gestaltet.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
 Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit 
hoffentlich viel Sonnenschein und viel Spaß
und Freude, bei allem, was ihr vor habt!


 Bis bald . . . eure

Kommentare:

  1. Moin, liebe Regina,
    schön, von dir zu lesen. Ein wunderschönes Sommerkärtchen bringst du gleich mit. Wir hatten die letzten zwei Tage zwar Sonnenschein, es war aber noch sooo kalt. Jetzt regnet es wieder, wie verrück, so ein Scheieiei...benkleister, bei 9°C.
    Vielen Dank für deine, immer so lieben, Kommentare bei mir. Ich freue mich immer sehr, wenn du vorbeischaust.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe auch darauf, dass es endlich wärmer und freundlicher wird.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina, die Karte sieht fantastisch aus!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschöne liebe Regina und ganz nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    wieder eine so hübsche Karte
    liebe Samstags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Habe ja gesagt;Du stempelst auch mal ! ggg
    Gefällt mir- bis Morgen dann!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Regina,

    einfach toll und hübsch ist Dein Kärtchen geworden und die Farbwahl finde ich richtig klasse ausgewählt !!!

    Herzliche Wochenendgrüße und viel Spaß beim Schwestertreff wünscht Euch Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    mir gefällt Deine Blumen / Gräser Karte sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    die Karte ist sehr schön und ein kleiner Gruß wird bestimmt noch sehr schön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht umwerfend toll aus und ich finde nicht, das die linke obere Ecke kahl aussieht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ein raffiniertes Kärtchen, hast Du fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese Karte ist wieder mal ganz wundervoll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, wie du den tollen Hintergrund und das Stanzteil kombiniert hast, passt sehr gut zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card (and I don't think the corner needs anything).

    AntwortenLöschen
  14. Mit den Gräsers liebäugel ich auch, die machen sich sehr gut auf Deiner Karte. Ich finde nicht, dass oben etwas fehlt, es könnte sonst leicht zu voll wirken.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht wirklich fantastisch aus. Wenn du erlaubst, werde ich mir die Idee mal ausborgen. Die Stanze befindet sich auch in meinem Besitz.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die obere linke Ecke dieser wunderschönen Karte nicht zu leer. Sie ist genau so richtig.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  17. liebe regin...ich glaub, meine knochen haben sich mit deinen solidarisiert....*lach*....wie omchen duck lauf ich rum....*lach*....dein kärtlein hast du herrlich gewerkelt....also, mir fehlt da nix in der oberen ecke....aber ich bin nu eh zu spät, gell...
    eine schönen abend wünsche ich dir....hoffentlich bei trockenem wetter...
    liebe winkers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Wowwwww, einfach toll. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.