Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntag mit viel Sonnenschein ...

... wünsche ich allen Besuchern in meiner kreativen Ecke!

Guten Morgen und ein fröhliches Hallo,
habt ihr auch so schönes Wetter wie wir? Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein - so kann es bleiben!

Obwohl ein großes Chaos auf meinem Basteltisch herrscht,  zwei Projekte liegen angefangen hier rum und sollten eigentlich schon längst  fertig sein (*grrr*), musste ich zwischendurch eine Karte basteln. Die Idee der Karte hatte ich gleich (kommt bei mir ja selten vor!), als ich Silvias Challenge-Karte sah.
Die Vorgabe ist relativ einfach und so war die Karte auch schnell fertig.

Es ist gar nicht so einfach, weiße Karten zu knipsen. Mal sind sie zu hell oder zu dunkel *grrr* . Mit meinem Fotoprogramm habe ich versucht, die Fotos zu verbessern und bei zweien ist es mir eigentlich ganz gut gelungen, so dass ich euch auch diese beiden zeige.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Keep it simple: VIEL Weiß und ein bißchen von einer anderen Farbe

Irgendwie schaffe ich es im Moment nicht, eure Blogs regelmäßig zu besuchen und zu kommentieren.Sorry!

Heute Abend lasse ich kochen! Schaut mal, wo ich heute Abend bin
 Ich lasse mal Horst Lichter kochen! Hach, Leutchen, ich freue mich so!!!!

♥♥♥-Dank für die wundervollen Kommentare zu meiner letzten Karte! Es macht mich immer ganz glücklich, zu lesen, dass euch diese Karte gefällt! 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
  Habt alle einen wunderschöne Sonntag
 mit viel Spaß und Freude an allem, was ihr vorhabt! 

Bis bald . . . eure

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, so leicht und luftig gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Regina
    als deine Karte sah
    war mir klar du bist dabei
    toll ist sie geworden
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte mit wenig Aufwand aber großer Wirkung, klasse.
    Wünsche Dir heute abend viel Spass
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht toll aus. Ich mag das Schlichte total gerne.Sieht richtig edel aus.Super!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist toll! Danke für den link der challenge
    Da würde ich auch gerne hingehen heute! Wird bestimmt toll

    Nicht vergessen ---wir treffen uns auch bald!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Regina

    Auch bei uns scheint die Sonne
    und ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Die Karte hast du traumhaft schön gestaltet mein grosses Kompliment dafür.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    Deine Karte ist wunderschön und super toll gestaltet!
    Für heute Abend wünsche ich Dir viel Spaß und guten Appetit!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön Regina!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Werke sind bei Dir in letzter Zeit entstanden.
    Wünsche Dir viel Spaß bei Lichter. Wird bestimmt interessant.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Weiß wirkt immer sehr edel und der rote Schmetti ist ein wunderbarer Farbtupfer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    Ein hübsches Kärtchen hast Du gezaubert, das bisserl Farbe macht viel her.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    deine Karte mit dem roten Farbtupfer ist wunderschön! Ich mag das weiß embosste...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und edel sieht deine Karte aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.