Samstag, 8. Juni 2013

melde mich mal kurz

hallo, meine lieben Blogfreundinnen,
melde mich mal ganz kurz.
Hier in der kreativen Ecke gibt es immer noch nichts Kreatives von mir zu sehen. In der vergangenen Woche war mir nicht so nach Basteln.

Das Hochwasser ist zum Glück nicht so schlimm geworden wie es vorher gesagt wurde. Unser Garten blieb verschont.
Jedoch wenn ich jetzt so an andere Orte denke, die vom Wasser eingeschlossen sind oder denen noch die Flut bevor steht, ist unsere Freude doch sehr betrübt. Wünsche allen Hochwasser-Geplagten ganz viel Kraft und dass die Pegelstände schnell fallen!

Nun habe ich etwas anderes für euch:
Petra bietet ein fantastisches Blog Candy an ---> das solltet ihr nicht verpassen! Aber nicht nur wegen dem Candy, denn Petra zeigt fast täglich wunderschöne Karten mit SU-Material! Volle Inspirationen!

Habt alle ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß und Freude an allem, was ihr vorhabt!

Bis bald . . . 
eure

Kommentare:

  1. ein schönes Wochenende
    mit liebe Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe regina....das ist ja ein super nachricht, dass euch das wasser verschont hat....die bilder sonst, sind ja fürchterlich....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebe drückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch sagen, dass es mir schon reicht, die Fotos von den Hochwassergebieten zu sehen - der absolute Alptraum! Bin ich froh, dass wir hoch genug wohnen!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Schon schlimm mit dem Wasser------
    schönes Wochenende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. FReut mich zu hören, dass es euer Garten gut überstanden hat.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina, heute habe ich endlich mal wieder Zeit, etwas bei dir zu stöbern. Tolle Werke hast du wieder gezeigt.
    Schön, dass ihr vom Hochwasser verschont geblieben seit. Es ist ja wirklich in den Gebieten fürchterlich.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Dein Tip auf meinem Blog. So lieb von Dir um mich darauf aufmerksam zu machen!
    In unserem Fernsehen waren Berichte über das Hochwasser in Deutschland und Österreich. Wir haben Freunde die in der Nähe von Passau wohnen und die haben es schwer...
    Alles Gute und liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Danke Regina für Dein Kommentar. Ich schreibe bei vielen die ich neben in der Leiste verlinkt habe, aber ich galube, das ich nur noch schreibe, bei denen die mir auch schreiben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    das freut mich, das euer Garten ok ist, wenn man die Bilder im Fernseh sieht ist es einem gar nicht mehr zum lachen zu Mute, da bin ich schon froh um unsere bergige Eifel.
    Im Moment ist hier Waschküche, aber meist wird´s ja dann ein schöner Tag, dann geht´s auch im Garten weiter, die restlichen Blümchen warten immer noch auf´s eingepflanzt werden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal, der Ring Nürburgring ist eine Rennstrecke für Fomel 1, DTM usw. und liegt ein paar Kilometer entfernt von uns. Dort finden auch jedes Jahr verschieden Events statt, die ich mir gerne mal anschaue.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Oje thema hochwasser :/ Ich hab so ein Mitleid mit den betroffenen Leuten aus den Gebieten die in manchen Fällen deswegen alles was sie sich ein ganzes Leben lang aufbauten und von Herzen lieben verlieren. Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Ruhe das alles zu beweltigen!
    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  12. Oje thema hochwasser :/ Ich hab so ein Mitleid mit den betroffenen Leuten aus den Gebieten die in manchen Fällen deswegen alles was sie sich ein ganzes Leben lang aufbauten und von Herzen lieben verlieren. Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Ruhe das alles zu beweltigen!
    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    ich bin in Gedanken bei denen, die vom Hochwasser erfasst wurden...ich sehe mir die Nachrichten an und kann es nicht fassen, denn es hätten in vielen Bereichen verhindert werden können, wenn man die Flussläufe nicht immer geändert hätte.. man steht so machtlos daneben.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.