Dienstag, 18. Juni 2013

Sonne satt!

hallo, meine Lieben

heute verspricht die Wettervorhersage SONNE satt! Herrlich!
Was macht ihr heute so bei diesem traumhaften Wetter!

Habe immer noch einiges zu tun und Mama-Taxi fährt auch mehrmals die Woche. An solchen Tagen komme ich zu nix und an meinen "freien" Tagen ruft der Haushalt. Somit habe ich kaum Zeit noch Lust kreativ zu sein.

Am Sonntag öffnete Anette ihren Garten für Nachbarn und Blogleserinnen. Anette hat in einigen Jahren ein kleines Paradies erschaffen und es macht mir immer Freude, Anette und ihren Garten zu besuchen.
Als kleines Geschenk brachte ich Anette eine bunte Wimpelkette für den Garten mit. Die Wimpel sind alle aus Moosgummi und wurden mittels einer Stanzschablone ausgestanzt.
Das Foto habe ich mir mal von Anettes Blog gemopst, weil ich vergessen habe, die Girlande zu knipsen. Aber so im Garten sieht es auch viel schöner aus!

♥♥♥-Dank für eure wundervollen Kommentare und fürs Mitlesen!

Also, genießt den wunderschönen Sonnentag! Viel Spaß und Freude bei allem, was ihr heute so vorhabt!

Bis bald . . . eure

Kommentare:

  1. Regina, ich drücke Euch die Daumen,
    damit ihr schönes Wetter für die Gartenparty habt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    eine tolle Wimpelkette
    da hat sie sich sicher gefreut
    viel Spaß im Garten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Uns zieht's heute Nachmittag an den See. Ich bin zwar nicht so die Badenixe, aber Söhnchen hat Spaß am See und trifft garantiert viele andere Kinder.
    Ein wunderschönes Geschenk flattert da im Wind. Hast Du toll gemacht!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Girlande! Macht den Garten noch farbenfroher :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    die Wimpelkette ist klasse und das Foto davon im Garten richtig schön und bunt. Es passt super zu dem schönen Wetter. Oh ja von Mama Taxi konnte ich auch ein Lied singen. Es ist schon unglaublich, was da für eine Zeit draufgeht. Aber auch das geht vorüber ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Moin Regina,
    deine Wimpelkette ist so wunderbar. Aus Moosgummi ist sie genial. So ist sie schön wetterbeständig.
    Bei uns ist das Wetter noch gar nicht so prächtig. Wir haben jetzt gerade 18°C und heute früh hat es sogar ein wenig getröppelt, aber nur kurz. Das hat dem Fliesenleger so gar nicht gefallen, der gerade unsere Treppe im Eingangsbereich und den Balkon verfugt hat. Jetzt quält sich aber die Sonne durch. Das wird schon noch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Arbeiten und Garten sprengen, mehr ist an solch heissen Tagen nicht drin.
    Deine Wimpelkette macht sich sehr gut als Blickfang, gefällt mir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Servus Regina,

    Deine Wimpelkette ist sensationell geworden, macht richtig viel her und hat sehr viel Freude ausgelöst !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    ich habe mich sehr gefreut, dass du da warst. Die Scabiose kommt, aber erst wenn es wieder etwas kühler ist.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe regina....da hattest du ja eine wundervolle idee zur garteneinweihung....ich freue mich auch sehr, dass du in mein lostöpfsche gehüpft bist und so lieb die erbeerchen mitgenommen hast...ich danke dir und drücke dir ganz feste die daumen....geniesse das sommerwetterle und mach dir keinen stress....
    liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    deine Wimpelkette sieht so richtig toll aus, macht sich bestimmt super gut im Garten.
    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Moin, liebe Regina,
    erst mal ganz herzlichen Dank, für deine vielen lieben Kommentare bei mir. Ich hätte fast vergessen, dir auf deine Frage zu antworten. Ich habe zur Zeit so einiges um die Ohren. Aber jetzt bin ich ja hier. Die Stanze habe ich hier bestellt.
    http://www.danipeuss.de/scrapbooking/24-werkzeuge/105-stanzsysteme/32325-kesi-art-metaliks--stanzformen-plumesfedern-od-075
    Sie ist zur Zeit leider ausverkauft, aber man kann sich benachrichtigen lassen, wenn sie wieder da ist. So habe ich es gemacht. Nach einer Woche hatte ich eine Benachrichtigungs-Mail.
    Jetzt muss ich aber ins Bett. Schlaf gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    dein Gartenbild mit der Girlande ist sehr einladend für Besucher... gefällt mir sehr gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die Girlande ist so richtig schön farbenfroh geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll, das ist ein passendes Geschenk. Sieht klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Eine Tolle Idee und macht sich super gut...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.