Sonntag, 23. Juni 2013

Taufe

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute werden die Zwillinge Luan und Leonas getauft.
Für diesen besonderen Tag habe für jeden Zwilling eine Karte gewerkelt.
Die Karten sind recht schlicht gehalten, jedoch für den Anlass entsprechend mit edlem Papier und sind fast identisch. Eine ist in Vanille und die andere in Weiß. Die süßen Stempelmotive hat mir meine Schwester gleich coloriert geschickt. Danke dafür nochmals*knutsch*

Außerdem möchte ich euch auf die IN{K}SPIRATION_Weeks hinweisen. Täglich werden 2 Inspirationen aus dem neuen SU-Katalog gezeigt und es können täglich w Preise gewonnen werden. Ich bin auf jeden Fall dabei und ihr auch? 

♥♥♥-Dank für eure wundervollen Kommentare und fürs Mitlesen! 
Jeder Kommentar ist wie ein warmer Sonnenstrahl von euch!
 Es macht mich immer ganz glücklich, zu lesen, dass euch meine Werke gefallen! 
  So meine Lieben, 
das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Das Sommerwetter macht im Moment ja Pause,
aber es kann ja nur besser werden!
 Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
  und schick euch liebe Grüße 
eure  


wer kann mir helfen, dass mein süßer Teddy wieder nur einmal zu sehen ist?

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee, jedem ein eigenes Kärtchen zu basteln.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Regina,
    das sind zwei ganz bezaubernde Karten. Schön finde ich, dass sie farblich nicht gleich sind, so dass man sofort sehen kann wer welche Karte bekommt.
    Vielleicht hilft es ja, wenn du deinen Teddy komplett deinstallierst und wieder neu installierst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten für die Zwillings Taufe sind wirklich schön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz tolle Karten, die werden sicherlich seh rgut ankommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind toll. Ich finde es super, dass jeder eine Karte bekommen hat.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    toll sind Deine Zwillingskärtchen geworden und da jedes Kind eine eigenständige Persönlichkeit ist, gefällt es mir auch sehr, dass Du zwei so hübsche Kärtchen gearbeitet hast !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina
    toll deie Karten
    oh ein Gemeinschaftswerk mit deine Schwesterchen klasse

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    diese zwei Kärtche sind eine wahre Augenweide, gefallen mir sehr gut, vor allem das Stempelchen ist klasse, darf ich fragen woher du es hast?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte. Klasse finde ich, dass beide Kinder ihre eigene Karte erhalten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    deine beiden Karten sehen ganz zauberhaft aus. Ich bin begeistert. Es ist wirklich lieb, das dir deine Schwester geholfen hat. So ist es ein Gemeinschaftswerk von euch beiden.....zwinker.....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,

    deine Zwillingskarten sehen fantastisch aus und gefallen mir sehr gut...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Beiden Kärtchen sind genial geworden.....bei dem Teddy kann ich dir leider garnichts sagen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. soooooooo zauberhaft hast du für die zwillingstaufe die kärtlein
    gewerkelt, liebe regina....für zwillinge fast gleich karten, diese
    idee finde ich richtig toll....
    liebe grüsserchens und hab einen schönen abend...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina, da sind richtig schöne Taufkärtchen geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. O Ragina: so süsse Karten hast Du gebastelt! Wirklich sehr wunderschön zu dem Anlass.
    Liebe Grusse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Regina, da brauch man eigentlich nichts zu machen, wie stempeln und die gestempelte Karte in den Folder.
    Es gibt beides zusammen für ca. 23,--
    Euronen,glaube ich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hello my friend!! Thanks so much for stopping by to say hello! :) Your creations are absolutely darling!! Love the image and your coloring on them!! :) Following along with you on Feedly friend!

    AntwortenLöschen
  18. P.S. Your Feedly button doesn't work. I had to figure out that you need your FEED READER URL and not just your blog URL to make it work...just wanted to let you know my dear! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.