Montag, 29. Juli 2013

ein kleiner Gruß

ein ♥-liches Hallo an alle .....
PUH, war das eine Hitze! Habt ihr auch so geschwitzt? Zum Glück hatten wir heute Nachmittag Regen und nun kann ich gut durchatmen. Oh, diese Kühle tut mir gut!

So eine Karte sah ich in der letzten Woche irgendwo im weiten Web. Leider weiß ich nicht mehr, auf welchem Blog es war. Ich fand diese so großartig, dass ich die Karte fast 1:1 nachgearbeitet habe.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!
Mit der Karte bin ich sehr zufrieden . Ich hoffe, ihr seid es auch.
Ganz lieben Dank für eure so lieben Kommentare zu meiner letzten Karte! 


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
 Ich freue mich über jede,  die hier liest
 und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Tschüß bis bald ....
 eure
 Regina
 

Kommentare:

  1. liebe Regina
    eine so tzolle Karte un dsoeben war Sturm un djetz Regen es kühlt endlich ab ......
    ja das tut gut
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    die Karte ist zauberhaft,ich finde den Stempel kleiner Gruß sehr schön.Ein Bienchen für die Gestaltung der Karte.

    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Regina, Deine Karte kann sich wirklich sehen lassen. So aus dem Kopf, haste Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Regina,

    auch ich bin sehr mit Deiner Karte zufrieden, denn sie gefällt mir sehr gut !!

    Bei uns hat es heute beinahe den ganzen Nachmittag geregnet - gut für Mensch, Tier und Natur !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Regina, Deine geliftete Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Hab einen schönen Tag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus mit dem Motiv in der Blume
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Kühle tut richtig gut!!!

    Die Karte schaut wieder super schön aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte Regina! Ich liebe die grosse Blume!
    Liebe grusse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist sehr weise und Deine Karte wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. The flower is so pretty with the stamped image on it.

    Stay cool :)

    AntwortenLöschen
  11. So pretty Regina!! Love the flower and the stamped image inside it too! :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    eine sehr schöne Karte hast du gemacht. Mir ist es etwas kühler lieber, aber die nächste Hitzewelle hat sich ja schon wieder angekündigt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist sehr schön, Regina.
    Die Gestaltung mit dem Band und der Blume gefällt mir sehr gut. Muss ich mir auch mal merken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    ja, die Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Gestaltung, gefällt mir auch sehr gut Deine Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina...

    deine Karte sieht super klasse aus und gefällt mir mehr als gut... schönes Design.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. liebe regina,
    deine karte gefällt mir sehr gut. deine und elmas arbeiten sind einfach sehr kreative und wunderschön.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  18. Bin ich froh,dass ich mich in der Zeit im Pool abkühlen konnte :o)
    Tolles Kärtchen, dass die Nachahmung wirklich lohnt!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für eine zarte und sehr wirkungsvolle Karte liebe Regina, die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.