Dienstag, 23. Juli 2013

Karte mit Mosaiken

ein ♥-liches Hallo an alle .....
zunächst möchte ich euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte danken! Ich freue mich jedes Mal so sehr über euer Lob! Schön, dass es euch gibt!

Manchmal denke ich, dass ich zum Wetterdienst gehen sollte. Denn schon seit Sonntag leide ich, jetzt weiß ich auch warum. Wir hatten hier vor ca. 2 Stunden ein kräftiges Gewitter mit Regen. Jedoch ist es immer noch recht schwül.
Oh ja, ich werde älter ...denn früher machte mir die Wetterfühligkeit im Sommer gar nichts aus.
So war ich natürlich auch in den letzten Tagen nicht kreativ, obwohl hier so einige neue Teile liegen, die getestet werden wollen.

Jedoch am Samstag habe ich noch eine Karte gewerkelt.
Den Hintergrund habe ich mit der neuen Prägeschablone von SU geprägt. Die einzelnen Stanzteile habe ich mit der kleinen Blume aus dem Stempelset "Reason to Smile" bestempelt.

In der letzten Zeit hatte ich wieder viel Glück bei einigen Candys. Leider habe ich davon keine Fotos gemacht.
Glück hatte ich bei Stefanie, bei Vera, bei Lisa und bei Marlene.Vielen Dank euch allen!

Und in der letzten Woche schickte mir Petra meinen Gewinn. Petra, auch dir vielen Dank!
Auf dem Foto ist das DSP-Papier und einige Stanzteile kaum zu sehen. Einige von den Stanzteilen und ein Stempel vom Stempelset habe ich auch gleich für meine Karte genutzt. 


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

Tschüß bis bald ....
Regina
 

Kommentare:

  1. Regina, da ist Dir aber trotz dieser Temperaturen eine wunderschöne Karte gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo Glückspilz
    herzlichen glückwunsch
    deine Karte ist super
    hier kein Lüftchen nur heiß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Bist wirklich ein Glückskind beim Gewinnen- und eine schöne Karte hast du gemacht- mir gefällt das Motiv gut
    Frohes Schwitzen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    die Karte sieht mit den Mosaiken sehr schön aus und dein Gewinn, wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so vielen schönen Gewinnen!

    Die Karte schaut klasse aus, schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    na, da bist du ja ein richtiger Glückspilz, so viele tolle Gewinne.
    Dein Kärtchen ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Congrats on your win my friend! Yay! Love the card with the punched out flower designs! HUGS

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht super aus,herzliche Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. moinsmoins liebe reginalein, du lieber glückspilz....ein schööööööönes kärtlein hast du auch gleich noch gewerkelt....achja, freude beflügelt, gell....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Regina,

    Have you not heard the saying, 'You're not getting older, you're getting better!'? We had bad weather on Tuesday also. The hail (Hagel) piled up like snow.

    Congrats on your win.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Regina, danke für Deinen Kommentar. Mit dem HG das ist Glückssache.
    Deine Karte ist aber auch sehr schön.
    Habe noch nichts mit den neuen Sachen gearbeitet.
    glg und ein warme WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina, na du bist ja wirklich ein Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch.
    Deine Karte ist wieder sehr schön. Gefällt mir super gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Karte ist dir da gelungen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. uih ja ich kann es verstehen, bei der Hitze ist mir auch nicht immer zum werkeln, aber hier und da wird dann doch noch was gemacht. Ein hübsches Kärtchen hast du gewerkelt und herzlichen Glückwunsch noch zum Gewinn, tolle Sachen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ein Traum und ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.