Sonntag, 14. Juli 2013

Pieps …

ein ♥-liches Hallo an alle ..... 
lange Zeit ist seit meinem letzten Beitrag vergangen. Habt ihr mich schon vermisst?
Es gab so viel zu tun und gesundheitlich war ich auch recht angeschlagen. Kreativität und die Blogaktivitäten blieben somit auf der Strecke.

Meinen Laptop benutze ich immer noch, aber da der Bildschirm kleiner ist, habe ich in der Zwischenzeit große Augenprobleme bekommen, so dass ich nicht lange davor sitzen kann.  Ein neuer Rechner ist bei mir auch noch nicht eingezogen, da die neuen Rechner jetzt das neue Windows 8 installiert haben und damit komme ich überhaupt nicht zurecht. Ach, ich vermisse Windows 7. 


Gestern war ich seit Wochen mal wieder kreativ. So sind mir gleich 4 Karten vom Basteltisch gehüpft.
Heute möchte ich erst einmal 2 Karten mit dem wunderschönen Blumenstempel von SU.

 Hier habe ich die Blume mal auf einem DSP-Reststück gestempelt.

Die zarten Streifen im Hintergrund habe ich mit Malerkrepp produziert. Eine tolle Technik, die ich auf jeden Fall wiederholen werde.    


Ich hoffe nun, dass ich wieder zu meiner Kreativität zurück gefunden habe und mir gesundheitlich nichts mehr dazwischen kommt.


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sommertag und 
tschüß bis bald .... 
eure Regina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte!
    Regina- kauf doch nur einen Rechner + Windows 7 gibt es doch noch- lass es dir dann aufziehen!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten,die Farben und das Motiv sind echt gut.Super!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe reginalein....da freue ich mich, dass ich trotz vorgerückter stunde noch bei dir reinschaue.....die beiden kärtlein sind dir ja wundervoll gelungen....auch gute besserung möchte ich dir wünschen...geb auf dich acht...
    ganz liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-)), die leider auch im moment fast null blogzeit hat....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    deine Karten sind mal wieder ganz große Klasse.
    Die erste, mit den Querstreifen gefällt mir ein wenig besser als die zweite.
    Hoffentlich bist du gesundheitlich jetzt so stabil, dass du weiter basteln kannst.
    Liebe Urlaubsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wundervolle Karten und schön wider von Dir zu lesen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Technik kann einem schon den Spaß vermiesen. Im Zweifel den Laptop am Computerbildschirm anschließen, dann hast du wieder den Durchblick.

    Die Karten sidn super schön geworden, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    ja ich habe dich schon vermisst und ich hoffe, es geht dir wieder gut.
    Die Karten sind wunderschön geworden und mit Window 8 kann ich mich auch noch nicht richtig anfreunden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Really beautiful flower and both of your designs make the flower really stand out nicely!! :) I love them!

    AntwortenLöschen
  10. Yes, I am msised you! The colors of the flowers are beautiful. I love that image.

    p.s. As so many people are unhappy with Windows 8, in the U.S. you can request your new computer come with Windows 7 rather than Windows 8. Perhaps you should inquire if the same applies in Germany.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.