Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommerhit-Stempelei

ein ♥-liches Hallo an alle .....

im Moment sind Federn auf Karten ja der Sommerhit!
In meiner kreativen Auszeit hatte ich mir bei 1*2*3 eine tolles Stempelset mit Federn gekauft und auch gleich die Feder-Stanzschablone.
Für diese Karte habe ich einen von den Stempeln mir ausgesucht.
 Den Hintergrund habe ich mit einer kleineren Feder ganz zart bestempelt, fast nicht zu sehen.

 Ganz lieben Dank für die tollen Kommentare zu meiner letzten Karte! Das macht mich stolz, dass meine Kreationen euch so gut gefallen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

Tschüß bis bald .... eure
Regina
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina,

    ja, Federn sind momentan der große Hit und Du hast sie auch wunderschön platziert - ein hübsches Kärtchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow- Klasse Regina
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe regina....ich danke dir auch gleich mal ganz dolle für deinen lieben gruss....achja, so fängt der tag doch gleich bestens an, gell....dein kärtlein hast du zauberhaft gewerkelt....wunderschön...
    einen schönen donnerstag wünsche ich dir....liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Federkarte! Sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Danke für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, Deine Karte gefällt mir sehr. Ja auch hier sind Feder momentan sehr beliebt! Auch die Karte vom Dienstag ist wirklich wunderschön!
    Tolle Arbeit.
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe Regina,

    auch dieses Kärtchen gefällt mir sehr gut, vor allem die Federstanze, ach die muss ich auch unbedingt haben, ein Traum und du hast ein wunderbares Kärtchen daraus gefertigt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe..

    ja die Federn sind der Hit.... deine Karte gefällt mir super duper gut... schöne Farbkombi hast du gewählt..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    wirklich schön deine fedrige Karte - der zart gefiederte Hintergrund ist eine gute Idee!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Love those feathers Regina and the colors you've chosen are brilliant with it!! Fabby creation my friend!! HUGS

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    ja Federn sieht mal jetzt häufig. Deine Karte mit den Federn ist mega schön und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Regina, die Feder sind wirklich der große Hit und deine Karte ist dir super gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut....schön, dass du dir das Set gegönnt hast, wünsche dir weiterhin viel Spaß damit und freue mich auf weitere Werke damit.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Regina, da hast du auch wieder eine besondere Karte gebastelt. Mach weiter so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. I like the soft background you created and the popped-up feathers. Great card.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina, deine Karte ist wunderschön. Da hast du dir einen schönen Stempel ausgesucht. Ich hoffe ja, dass ich auf der Stempelmesse auch schöne Federstempel finde.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Lovely collection of cards Regina that you have made lately. xxx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.