Dienstag, 16. Juli 2013

und weiter geht's

ein ♥-liches Hallo an alle .....
mit einer Tasse Kaffee neben mir bin ich bereit, euch eine weitere Karte zu zeigen.
Mal schauen, an wen ich diese Karte schicken werde.
Ganz lieben Dank für eure so wundervollen Kommentare zu meinen letzten beiden Karten! Schön, dass es euch gibt!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert,
 weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Tschüß bis bald .... 
eure
Regina

 

Kommentare:

  1. guten morgen liebe regina....meine erste tasse kaffee ist auch schon getrunken....dein kärtchen schaut wunderschön aus, da bin ich ja gespannt, wer sich da freuen darf....
    sonnige dienstagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Regina,

    die Karte ist auch wunderschön und mir gefallen die Farben auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kärtchen! Und für den Kaffee habe ich doch morgen was ....
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön geworden, schöne Farbgebung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. gut gemacht! Der Hg ist auch ganz schick
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. lieeb Regina
    sieht so toll au sdei Karte
    da wird sich bestimmt bald ein Anlass finden , bin immer froh wen ich reserve Karten habe
    sonnige Grüße SilviA
    oh eine Bitte wie hast du den das Pinit auf deinen Blog bekommen mein Versuch schlagen fehl

    AntwortenLöschen
  7. schön wieder etwas von dir zu sehen liebe Regina, habe dich schon vermisst, das Kärtchen ist sehr schön und auch die beien mit der Dahlie sind wundervoll, freu mich das du wieder da bist.

    Liebe Grüße FAtma

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Kärtchen Regina, sehr gelungen mit den frischen Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Really beautiful design Regina!! Love the embossing in the background! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten sind in den letzten Tagen bei Dir entstanden, tolle Motive und sehr schöne Farbwahl
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll ist deine Karte geworden, was für eine schöne Gestaltung und die Farben einfach herrlich liebe Regina.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Regina, warum sollst Du die Karte nicht schicken, mir gefällt sie und bestimmt vielen anderen auch. das siehst du an Deinen Kommentaren.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Oh meine Liebe,
    diese - deine Karte - gefällt mir super gut.. Stylisch wunderbar die Blumen verarbeitet .. echt Spitze..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Abend Regina,
    deine Karte ist sehr hübsch !!!
    Ich mag die Blumenstempel ...
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend und lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    wunderschöne Karte und tolle Farbauswahl!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sehr schön. Gefällt mir richtig gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.