Freitag, 30. August 2013

Challenge Karte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute habe ich bei  IN{K}SPIRE_me Challenge den neuen Sketch entdeckt, der mich gleich inspiriert hat.
Solche kreativen Ideen habe ich leider viel zu selten, denn sonst würde ich mich viel öfters bei Challenges beteiligen.
Diese Negativ-Stanzerei gefällt mir immer sehr gut und hat einen großartig Effekt! Vor allem sind solche Karten im Nu fertig!
Ich hoffe, euch gefällt auch diese Karte von mir. Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

Zum Schluß sage ich euch vielen Dank für eure Besuche und für die vielen lieben Kommentare, die ihr immer hinterlasst! Freue mich immer riesig darüber, dass euch meine Kreationen gefallen! Schön, dass es euch gibt!


Das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
Wünsche euch allen noch einen tollen Tag und lasst es euch gut gehen!

Tschüß bis bald ....
eure


 

Kommentare:

  1. Die Karte sieht absolut toll aus!!
    Eine wunderschöne und frische Frabkombi.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schön farbenfrohe Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz wunderhübsche Karte, schöne Farben, sehr lebendig.
    Diese Art Karten sind mir auch am liebsten ;-)

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    oh ja, deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Diese Technik habe ich auch noch nicht ausprobiert und kommt somit noch auf meine Liste *lach*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wow so toll
    die Karte ist dir bestens gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Such a pretty card Regina!! Love the colors and those papers! Enjoy your weekend! HUGS

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    das ist ein richtig tolles Kärtchen und mir gefallen die Papiere und Motive sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich sehr, dass Dich unser Sketch direkt angesprochen hast. Die negative Ausstanzung ist wirklich immer ein netter Hingucker. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    deine Karte mit dem Negativ Stanzeffekt finde ich sehr schön. Die Farbkombination wirkt so schön fröhlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. eine super Karte !
    LG
    Elma + schönes Wochenende Schwesterchen

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous bright and cheerful card. Love the bold papers and beautiful shapes.

    Hugs and <3
    Lisa xxxxx

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die negativ gestanzten Blumen sehen klasse aus! Schön, dass wir Dich inspirieren konnten :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Super--love the mix of patterns. Such a cheerful card.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.