Samstag, 17. August 2013

dezent mit etwas Bling-Bling .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

.... habe ich zwei Karten versehen.
Für diese Karten habe ich mal wieder habe den Stempel Blooming with Kindness Flower von SU genutzt. Ich mag gerne Stempel, die ich nicht so viel colorieren muss.
Irgendwie schaffe ich es oft, dass monograme Karten entstehen.
Der Spruch ist aus der Stempelplatte von Jutta Mettendorfer
Ich hoffe, die Karten gefallen euch auch!

Zum Schluß möchte ich mich bei allen lieben Kommentarschreiberinnen für die zahlreichen Kommentare zu meiner Schmetterlingskarte bedanken! Es freut mich sehr, dass euch diese Karte auch so gut gefällt wie mir.  


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!

 Tschüß bis bald .... 
 eure

Regina 



Kommentare:

  1. huhu liebe reginalein....toll gelungen finde ich deine beiden kärtlein....und ich melde mich auch gleich mal mit einem lieben wochenendgrüsslein zurück....geniesse die sonne...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dezente Karten und sie sind dir sehr gut gelungen.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Regina,

    beide Kärtchen sind Dir einmalig schön gelungen. Es ist auch das Motiv wunderschön und der Schmetti ein richtiger Hingucker - toll gemacht !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wieder wunderschön geworden, ich mag das Dahlienmotiv auch sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich finde weniger ist manchmal wirklich sehr viel mehr.
    Ich finde beide Farbkombinationen sehr schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina
    2 wunderschöne Karten, ein bisserl Blink ist immer da si Tüpelchen ;-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Karten sind wunderschön. Gefallen mir richtig gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. gefallen mir beide sehr gut
    Sind wieder daheim
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful Regina! Love the colors and the added punched butterfly!! Have a lovely weekend! HUGS

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    deine Karten sind sehr schön und gefallen mir ausgesprochen gut. Zwei tolle Werke.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    deine Karten sind echt toll geworden, also mir gefallen sie sehr gut.
    Hab noch ein schönes WE ( hier regnet es gerade heftig)
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina, Deine Blumenkärtchen gefallen mir supergut,

    die Farbgestaltung ist klasse

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Karten hast ganz zauberhaft gestaltet.Sie gefallen mir gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    die sind ja richtig toll!
    Der Stempel gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn verarbeitet sehe.
    So "einfache" Karten machen oft mehr her, als die vollgepackten.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.