Sonntag, 18. August 2013

Challenge-Karte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

frisch vom Basteltisch ist diese Karte gehüpft und somit noch rechtzeitig für das Farbchallenge bei Manic Monday fertig geworden.
Mein Lieblingsblumen-Stempelset habe ich wieder zum Einsatz gebracht. Diesmal habe ich mit Versamark auf roten Karton gestempelt und mit dem lecker duftenden Cherry-Emossingpulver von SU embosst.
Ich hoffe, euch gefällt meine Karte!

Danke an all meinen fleißigen Kommentarschreiberinnen! Eure lieben Kommentare machen mich glücklich!

Nun wünsche ich euch noch einen kuschligen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche!
 
Tschüß bis bald .... 
                                               
eure Regina

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist Dir wieder vom Tisch gehüpft !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte Regine! Ich finde die Blumen wunderschön, und es ist eine tolle Idee die ich auch gerne mal versuchen werde!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    diese Karte ist ja wieder wunder schön geworden und mit duftenden Emossingpulver gestaltet finde ich ja Klasse.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    sieht so hübsch aus deine Karte
    tolle Farben
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Einw schöne Karte.
    Ich wußte gar nicht, dass es duftendes Embossingpulver gibt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Kärtchen, die Farbkombi gefällt mir gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    ein tolles Kärtchen und schön, dass Du beim MMC mitgemach hast :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina,

    wundervolle Kärtchen habe ich gerade nach einem Spaziergang bei dir entdeckt, habe das Gefühl 4 Wochen weggewesen zu sein. Ganz bezaubernde Werke.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hello my friend!! WOW!! What a gorgeous design with the colors and embossed background!! Love it! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    die Karte sieht toll aus.
    Bei dem Wettbewerb hast du damit bestimmt gute Chancen :-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    www.stempel-biene.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    die Karte ist wirklich sehr hübsch.
    Du weißt ja, ich bin Blumenfan.
    GLG Anette

    AntwortenLöschen
  12. liebe reginalein, dein kärtchen ist dir ganz wundervoll gelungen.....schöööööne idee mit dem duft....
    ...für deinen lieben kommentar bekommste nu auch mal nen lieben knutscha von mir...*lach*...fühl dich gedrückt...hab einen schööööönen abend noch....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Regina,

    deine Karte duftet bis hier.. und sieht super klasse aus... gefällt mir gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    wieder eine wunderschöne Karte von Dir! Dir noch eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.