Mittwoch, 28. August 2013

wieder Ton-in-Ton-Karte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

endlich habe ich wieder eine neue Speicherkarte und so kann ich euch wieder etwas Kreatives zeigen.

Diese Karte habe ich mit einem der tollen SU-Stempel "Best of Flowers" bestempelt.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch! Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Wünsche euch allen einen schönen und trockenen Mittwoch!

Tschüß bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    sieht so wunderschön au s
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    deine Karte finde ich ganz zauberhaft. Das Motiv mag ich total gerne. Es ist so vielseitig einsetzbar. Toll finde ich diesen doppelten Effekt, durch das Label.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    sehr hübsch ist Dein Kärtchen geworden. Ich mag diesen Stempel ebenfalls sehr gerne !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    diese Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz besonders die Idee mit der Wiederholung des Motivs in dem Kreis. Eine sehr schöne Inspiration für mich. Ganz leibe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle neue Blumenkarte, schön, so Ton in Ton.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt uns die Karte? Wie kannst Du da noch fragen? Zauberhaft!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! What a gorgeous design Regina!! Love the colors! HUGS

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    das ist der Hammer,die gefäällt mir sehr.Der Stempel ist Klasse.Schönes WE und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. wow wunderschöne Werke sind in der letzten Zeit entstanden, gefallen mir alle richtig gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.