Donnerstag, 22. August 2013

ein neuer Stempel ...

... ist bei mir eingezogen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

endlich habe ich diesen traumhaften Stempel erhalten und nun musste ich ihn auch gleich ausprobieren.
Diese Karte wird als Tröstekarte versendet.

die kleinen Blümchen habe ich danach noch als 3D-Effekt aufgesetzt! So ganz verlernt habe ich diese 3D-Technik noch nicht.
 Und ... wie gefällt euch diese Karte? Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Wünsche euch allen einen wundervollen Donnerstag
und bedanke mich für euren Besuch hier auf meinem Blog!

Tschüß bis bald ....
 eure 

Regina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina,

    ich muss sagen, dass Du Dir da einen tollen Stempel zugelegt hast, der Spruch gefällt mir sehr gut und das Kärtchen wird ganz bestimmt sehr gut ankommen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    der Stempel ist ja wunderschön. Ich bin ganz begeistert von dem Knuddelstempel......ich knuddel dich in Gedanken mal ganz lieb. Vielleicht verrätst du mir wo du den gekauft hast. Deine Karte ist wunderschön.Der geprägte Hintergrund mit den Blumen in 3D sieht richtig toll aus. Ganz liebe hihihi Knuddelgrüße Silvi die verrückte Knuddelmaus.....

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja ein absolut passender Stempel für Dich :o) Und Dein Kärtchen ist auch wieder ganz zauberhaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut. Deine Trostkarte ist wirklich schön geworden und der Textstempel ist tatsächlich genial dafür! Ich denke, da wirst du dem Empfänger trotz seiner Situation zumindest ein Schmunzeln entlocken.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte
    der Stempel ist ja besonders toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. wow- Stempelchen sind beide super- und deine Karte auch
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Stempel und eine schöne Karte, da lässt man sich gene dann trösten.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach Regina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, sieht total edel aus und mit dem 3D-Effekt ein echter Hingucker.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein Traum, Tröstung garantiert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Regina, das ist ein toller Stempel und den hast Du auf ein Karte gesetzt, die durch den Folder gedreht wurde. Habe ich mich noch nicht getraut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Stempel. Und auch das Motiv mag ich sehr. Der 3D Effekt kommt wunderbar zur Geltung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    eine tolle Karte und ein toller Stempel!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    was für schöne blumige Knuddelgrüße; sehr hübsch! Beide Stempel gefallen mir sehr und die 3D Optik ist dir mit dem geprägten super gelungen!

    Ich lasse dir auch ganz ganz liebe Knuddelgrüße da !!!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Really stunning creation Regina!! Love the colors and embossing! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Regina,
    der Spruch ist ja der Hammer. Die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir sehr gut.Sie wird mit Sicherheit trösten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Boa, das sieht ja toll aus, einfach genial.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist sensationell schön geworden, ein toller Effekt, erst zu stempeln und dann zu prägen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus, Regina. Das ist aber auch wirklich ein toller Stempel, den du super eingesetzt hast.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Du hast Dir einen super tollen Stempel zugelegt, liebe Regina und die Karte ist wunderschön geworden!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Regina... deine Karte sieht umwerfend aus... die ist dir mehr als gelungen.. .echt hammer dein Styling.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Und diese tolle Karte habe ich nun bekommen, vielen liebe Dank Regina. Ich war freudig überrascht sie erhalten zu haben. Du hast mir eine große Freude damit gemacht.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.