Sonntag, 11. August 2013

♪♪♫♪ flieg' nicht so hoch mein kleiner Freund ♪♪♫♪



ein -liches Hallo an alle ...          
♪♪♫♪ Papillon, Papillon ♪♪♫♪ .... kennt ihr noch das Lied?  

Seit ich mich heute Vormittag mit dem Schmetterling "beschäftigt" habe, geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf! Weiß aber gar nicht so genau, wer das mal gesungen hatte. War das Nicole?
Den Schmetterling hatte ich in Weiß embosst. Aber dann beim Wischen bin ich immer wieder mit den Fingerschwämmchen über den Rand gekommen und wollte sogar den Schmetterling schon in die Abfallkiste werfen. Aber dafür war er mir doch zu schade und so schnitt ich ihn einfach aus.


Und ich bin rundherum mit der Karte zufrieden, sehr sogar! Ich hoffe, euch gefällt die Karte auch!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
 meiner KREATIVEN ECKE
Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Tschüß bis bald .... 
eure 
 Regina
 

Kommentare:

  1. Na und ob mir deine Karte gefällt liebe Regina, die ist fantastisch geworden. Der Schmetterling ist ein wahrer Blickfang und wirkt so wundervoll auf deiner Karte.....und du hast Recht Nicole hat das Lied gesungen...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte absolut perfekt. Die Farben sind ein Traum. Da sieht man keinen Unfall!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Aus einem kleinen Malheur wird etwas ganz großen. Sieht super toll aus!!
    LG Gundi
    PS: Ja, es war Nicole!!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    eine tolle Karte na jetz ist der Ohrwurm perfekt :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Regina,

    auch mir gefällt der Song und Deine Karte ist genial geworden !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Regina- die Karte ist super!
    Und du wolltest nie stempeln!

    LG
    Elma+co

    AntwortenLöschen
  7. Der Schmetterling ist genial geworden.Sehr prächtig.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Kleiner Freund ist gut ...
    Regina, dein Schmetterling sieht fantastisch aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. So kann aus kleinen Unfällen doch noch eine wundervolle Karte werden :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist das schön!
    Die Karte sieht fantastisch aus!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. The butterfly looks so pretty--love the colors.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    deine Schmeterlingskarte sieht wunderschön aus. Das Lied von Nicole ist ein wirklicher Ohrwurm gewesen damals. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,

    Dein Schmetterling wäre wirklich zu schade für die Tonne gewesen,
    toll, dass Du ihn so gerettet hast, die Karte sieht nämlich klasse aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hi Regina, this is just so pretty with gorgeous colours and pretty butterfly...love this card...
    I have emailed you.xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,
    die Karte ist eine Augenweide, ganz toll gemacht!!!
    Dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Boah Regina, ist diese Karte aber schöööööön. Mir gefällt es ausgezeichnet, dass du den Schmetterling, der wunderbare Farben hat, ausgeschnitten hast. Das gibt der Karte das gewisse Etwas.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  17. ein Kommentar, der mich per Mail erreichte:

    Mein grosses Kompliment zu deinen wunderschönen Werken und der
    Schmetterling ist einfach traumhaft schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Schmetti Regina und ja, es war Nicole die ihn besang.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wowwww, den großen Schmetterling hast du super eingesetzt. Sieht echt toll aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.