Freitag, 9. August 2013

Geburtstagskarte

 ein ♥-liches Hallo an alle .....

nach dem Temperatursturz, den leichten Gewitter mit schönem Landregen ist das Wetter nun perfekt für mich. Von mir aus darf es so bleiben! Ich hoffe, dass ihr alle von den Unwetter mit Überschwemmung und den dicken Hagelkörner verschont geblieben seid.

Für einen  besonderen Geburtstag benötigte ich eine ganz spezielle Karte! Nach längerem Überlegen habe ich wieder die Kartenform gewählt, die ich schon für meine Schwester zur Rosenhochzeit angefertigt hatte.




Ich finde, sie ist mir sehr gut gelungen! Na ja, Eigenlob, aber FRAU darf sich auch mal loben!
Und die Empfängerin Lisa (sie hatte gestern Geburtstag) hat sich darüber auch sehr gefreut, und das ist für mich das Wichtigste!

Allen Besucherinnen und den fleißigen Kommentarschreiberinnen sage ich ein herzliches

DANKESCHÖN!!


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert,
 weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Tschüß bis bald ....
 eure
 Regina

Kommentare:

  1. liebe Regina
    wieder 2 so tolle und hübsche Karten
    ja soeben regnet es ...es kühlt ab :-)
    liebe Freitags-Freudichgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Da darfst du dich definitiv selbst loeben, denn die Karte ist wundervoll geworden. So wunderschön zart mit den tollen Stanzteilen und in der wunderschönen Farbgebung.

    Ja, endlich kühler!!!! ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So pretty Regina! Love the the elegant die cut design and fancy folds! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte

    Wetter könnte hier nun besser sein
    LG elma + co

    AntwortenLöschen
  5. Dioe ist aber auch wunderschön, da kannst Du stolz drauf sein.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh Regina, was für eine fantastische und bezaubernde Karte.....die ist ja so wirkungsvoll, wirklich eine ganz gelungenen und ansprechnde Gestaltung, gefällt mir sehr gut und kommt bestimmt auch gut an...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Oh ja die Temperaturen sind so viel erträglicher...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und da darfst Du Dich wirklich auch selbst loben und wenn es dann auch noch der Empfängerin gefallen hat, ist das für Dich eine ganz besondere Freude !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    ich bin begeistert von deinen vielen wunderschönen Arbeiten. Du warst so megafleißig und ich komme kaum noch hinterher auf den Blogs mit dem kommentieren. Bitte nicht böse sein wenn ich diesmal ein ganz großes Sammelkompliment schreibe. Deine Werke sind alle wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    klar darf Frau sich schon mal selbst loben, denn deine Karten sind dir sehr gelungen und deshalb gibt es hier auch ein Lob von mir.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Dear Regina,

    This is the most beautiful birthday card that I have ever seen or received. The colors and papers are exquisite, and your details absolutely amazing. Yes, I certainly was very happy to receive such a gift of love. Thank you my friend.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Die karte schaut sehr zart und wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    was für eine wunderschöne Karte!
    Dafür darfst du dich ruhigen Gewissens selbst loben.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Regina... deine Rosenkarte ist der hammer.. super Styling und perfekt in der Umsetzung.. echt klasse.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.