Montag, 5. August 2013

Reason to Smile

ein ♥-liches Hallo an alle .....

und schon wieder beginnt eine neue Woche. Ich hoffe, ihr konntet euch am Wochenende gut erholen und relaxen.  Sonne pur - schöner kann der Sommer nicht sein! 
Eine Woche mit vielen gesundheitlichen Tiefs liegt hinter mit und ich hoffe, dass es in dieser Woche besser wird. Auch mit dem Kommentieren hinke ich wieder hinter her, aber es kann nur besser werden *grins*

Trotzdem sind zwei Karten entstanden, die ich euch heute zeigen möchte.
   

Diese Blume aus dem SU-Stempelset Reason to Smile finde ich immer wieder schön.



 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus  meiner KREATIVEN ECKE!
Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte! Es freut mich, dass meine Karten euch gefallen!

Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Tschüß bis bald ....
 eure
 Regina

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir, dass es bald wieder bergauf geht (ab Mitte der Woche soll es ja endlich kühler werden!).

    Deien Karten sind wieder toll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regine
    vorerst malgute Besserung
    deine Karten sind wieder so hübsch geworden
    guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina :-)
    Einen kleinen Gruß möchte ich dir heute hier lassen. Ich bin leider ohne Pc und kann immer nur vom Handy alles verfolgen. Schön das du immer noch so fleißig bist und trotz der Hitze tolle Karten bastelst.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Karten Regina.
    Trotz nicht wohl fühlen und dann noch so schön basteln: Kompliment!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume ist auch einfach unschlagbar :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Kärtchen,ja die Blume ist toll,da kann man viel mit machen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    die Wochen fliegen ja auch nur so rum. Deine Karten sind wieder sehr schön gelungen und ich hoffe, es geht dir wieder gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Regina,

    auch von meiner Seite eine ganz rasche Besserung und ich hoffe, dass bald kühlere Zeiten für Dich kommen !!

    Das Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen und wird auch sehr viel Freude bereiten, egal wer das bekommen wird !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    hoffe es geht Dir wieder besser. Tolle Karten hast Du wieder gemacht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wieder wunderschöne Karten, Regina. Die Blume ist einfach toll.
    Ich hoffe, dass es dir mit den sinkenden Temperaturen wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,
    auch von mir gute Besserung,tut mir sehr leid,dass du mit einigen Tiefs zu kämpfen hast.Trotz allem warst du wieder ein bisserl kreativ,sieht hübsch aus,das Kärtchen!
    Alles Liebe und Gute für dich,♥♥♥liche Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  12. This is such a beautiful set and I love your gorgeous cards with it Regina!! Brilliant job! Really love the one with the yummy ribbon! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ach meine liebe Regina, ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung und ich schicke dir mal einen dicken Knuddler und sage ganz lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare,über die ich mich immer sehr freue....nun aber zu deinen wundervollen Karten, die sind dir ganz fantastisch gelungen und gefallen mir sehr gut...

    Alles Libe wünscht dir deine Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Regina, dieses Set hab ich auch. Deine Karten sind wunderschön,
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    mir gefällt die untere Karte sehr gut. Ich mag es gerne, wenn der untere Teil der Karte ein anderes Papier hat.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.