Montag, 16. September 2013

Böser Blogspot

ein ♥-liches Hallo an alle .....

leider hatte ich vorgestern und gestern arge Probleme einen Beitrag zu posten. Immer wieder bekam ich einen roten Balken mit der Warnung, dass dieser Beitrag nicht zu speichern wäre.
Meinen Text hatte ich bestimmt 10x  immer fast zu Ende geschrieben und dann kam diese Warnung. Ich bin ganz verzweifelt gewesen.
Ja und dann klappte es endlich. Der Beitrag war online. Aber in euren Blogrolls war mein Beitrag leider nicht zu sehen.
Nur die Teilnehmer vom Bloghop von Katrin kamen auf meinen Beitrag. Schade, dass ihr, meine lieben Blogfreundinnen, nicht meine Karten bewundern konnte.
Aus diesem Grund zeige ich euch meine Karten vom "Bloghop für Jedermann" mit dem Thema "Knöpfe" nur für euch


 

Ich hoffe, dass euch meine Karten gefallen.

Bedanken möchte ich mich zum Schluss bei allen Kommentarschreiberinnen über eure positiven Reaktionen zu meinen beiden Eulen. Über eure Kommentare habe ich mich gefreut wie Bolle! Schön, dass es euch gibt!

Begrüßen möchte ich zwei neue Leserinnen in der kreativen Ecke! Herzlich Willkommen und ich wünsche euch viel Spaß und Inspirationen! Über Kommentare von euch freue ich mich auch!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, 
nur so bleibt ein Blog lebendig!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Tschüß bis bald ....
 eure

 

Kommentare:

  1. Da halte cih dir die Daumen, dass jetzt mit der Technik alles klappt!!!

    Deine Werke sind alle sooo schön geworden.
    Die Knopfidee finde ich klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina,

    sooo schöne Kärtchen hast du gewerkelt und jeder einzelne Knopf sitzt an der richtigen Stelle, toll umgesetzt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ja die liebe Technik, bereitet uns immer wieder viel Freude ..*grins*
    Toll DEine Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich habe gestern schon kurz Deine Karten bewundert. Wirklich schön. Danke auch für Deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass wir Deine Werke dann jetzt noch bewundern dürfen. Ich habe zwar manchmal auch solche Anzeigen, ignoriere die dann aber meist und es funktionert trotzdem ... Ich drück Dir die Daumen, dass es ab jetzt wieder reibungslos läuft :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten sind das geworden, wirklich wunderschön.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Regina,

    Deine Karten sind wirklich toll geworden und gefallen mir sehr gut !!

    Ich hoffe, dass die Technik zukünftig keine Spirenzchen mehr macht !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    die Karten sind wunderschön und die erste gefällt mir in den zarten Farben ganz besonders gut.
    Oh wie ärgerlich, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss, da habe ich dann meist nicht genug Geduld.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Regina, all of your creations are just amazing!! Such stunning designs with the flowers, images and colors! Thanks for sharing! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr, sehr schöne knopfideen, liebe regina....wundervoll anzuschauen....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.