Samstag, 28. September 2013

Briefträger im Dauerklingeln

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute muss ich unbedingt euch zeigen, was mir die liebe Andrea im Tausch für meine Baby Boos geschickt hat.

ein Tuch mit diesem süßen Waschbärengesicht, viele Holzscheiben, eine Eule und eine niedliche Vogelkarte!
Könnt ihr die kleine Eule sehen?
Hier mal ein Ausschnitt vom großen Foto

ist die nicht süß?! 
Andrea, ganz ganz lieben Dank für die wunderschönen Teile! 

Dann hatte der Postmann 2x bei mir geklingelt und 
zuerst brachte er mir eine Karte von meiner Schwester Elma
Toll, wie sie die Karte so schön herbstlich gestaltet hat!

Mit dieser Karte hat mich die liebe Sigrid überrascht! Eine *nachmachgute* Gestaltung der Karte!
1000 Dank liebe Sigrid!

Und im September hatte ich auch gleich 2x Glück bei Candys
Bei Linda hatte ich zwar nicht den Hauptpreis gewonnen, jedoch einen von 7! Zusatzpreisen.
Diese Stempel hatte ich bei ihr gewonnen! Super!1000 Thanks Linda!

Und dann hatte ich ein Candy in den Niederlanden gewonnen und zwar bei Elly
Ich habe hier das Candy Foto von Elly genommen, da ich all diese Teile gar nicht so schön für ein Foto drapieren konnte.
So viele wunderschöne Teile! 1000 Thanks, Elly!
 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Tschüß bis bald ....
 eure
                

Kommentare:

  1. Wow! You got some really great things. Congratulations.
    Thanks so much for including the link for our Blog Candy at Dreamtime Designs. Our first challenge is set to open on Oct 1. We would love to see you then....good luck on the candy, too!
    hugs--
    Roberta
    Dreamtime Designs Craft Challenge Design Team
    Queen Bee Paper Crafts

    AntwortenLöschen
  2. gratulieen zu deinen Gewinnen + der schönen Post!
    einen schönen Sonntag wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da hatte der Postbote ja na Menge zu tun, schöne Geschenke
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    wow, da hast Du supertolle Post bekommen, sowie tolle Gewinne.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. hallo du Glückspilz
    Gratuliere dir herzlichst
    viel Freude und schönen Sonntag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch,ganz tolle Sachen hast Du bekommen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    ich wünsche dir mit den Sachen viel
    Freude.
    ich Danke nochmal für die Baby Boos.ich habe auch bis heute noch keine bei uns gesehen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!! These are all wonderful gifts and creations! Thanks for sharing them! HUGS :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.