Montag, 23. September 2013

ein kleiner Gruß und ein dickes DANKESCHÖN

ein ♥-liches Hallo an alle .....

einen ereignisreichen und zukunftsorientierenden Sonntag haben wir nun alle hinter uns. Und ... habt ihr alle mit diesem Ergebnis gerechnet?

Über Politik möchte ich nicht mehr schreiben, sondern zwei Karten vom Wochenende zeigen.

Das Malerkrepp lässt mich im Moment nicht los. Gleich am Samstag hatte ich die Idee mit Federn und viel damit herumexperimentiert.
Die besten Ergebnisse habe ich nun auf Karten gebracht. Ich hoffe,dass euch die beiden Karten gefallen. Über nette Kommentare freut sich mein Bloggerherz!

Viele von euch hatten ja schon meinen neuen Blog-Header bewundert. Bin auch ganz stolz darauf.
Es ist nicht selbstverständlich, dass Blogfreundinnen mit Rat und Tat zur Seite stehen! Um so mehr habe ich mich riesig darüber gefreut, dass Jenny sich für mich die Mühe gemacht hat, mir diese Collage zu erstellen. 1000 Dank Jenny!

Und als kleines Dankeschön schickte ich einige Eulen nach Wilhelmshaven zu Jenny und ihrer Tochter. Und hier ist das Geschenkeset an Jenny, die Eulen kennt ihr ja schon.

  Zum Schluss bedanke ich mich ganz herzlich über die vielen Reaktionen zu meinen Eulen! Freue mich über jeden einzelnen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart! 

 Tschüß bis bald ....

 eure
                

Kommentare:

  1. Die Karten schauen klasse aus, durch die Krepp-Technik richtig schön farbenfroh.

    Und dein Dankeschön für den neien Header sind auch super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    deine Feder-Malerkrepp Experimente sehen super aus! Manchmal muss man einfach was neues wagen und ausprobieren.
    Ja genau, die süßen Eulen gehören jetzt uns und wir freuen uns immer noch total doll darüber; vielen lieben Dank nochmals :) ich hab's wirklich gerne gemacht!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag, wünschen dir
    Jenny & Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind richtig Edel geworden.Die Eulen sind so süüüüß.Alles erste Klasse.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckende Experimente!! Bei EKG musste ich erst mal grübeln, aber als ich mir die Fotos vergrößert hatte, machte es "ah".. *lach*.
    Dein Dankeschöngeschenk ist Klasse und kam sicherlich sehr gut an!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Love your colorful feather designs Regina!! Your masking tape background looks wonderful! Glad you are having fun with it! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  6. Regina- die Feder karten sind traumhaft!
    Dein neuer header sieht super aus

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    deine Federkarten sind traumhaft geworden.
    Und auch wenn ich Eulen nicht mag, gefallen mir deine Eulen richtig gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    oh ja, dein neuer Header gefällt mir auch ganz ausgezeichnet. Ein sehr nettes Dankeschön hast du nach Wilhelmshaven geschickt.
    Deine Karten sind ja der Wahnsinn. Die Federn auf der unteren Karte kamen mir doch gleich so bekannt vor. Jetzt muss ich mir unbedingt Malerkrepp besorgen. Diese Technik muss ich dringend probieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina!
    Habe Dich gerade bei Andrea entdeckt, die von Dir die Baby Boo´s bekommen hat! Sie meinte die wären aus Deinem Garten! Darf ich mal fragen, wie Du die vermehrt hast und wann Du die gepflanzt hast? Ich habe auch welche zu Hause! Habe sie im Supermarkt gefunden und frage mich jetzt, ob ich sie später aufschneiden kann und nächsten Jahr die Kerne einpflanzen kann und vor allem wann?!

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Deine Eulen sind übrigens total süß!
    Die blau-graue find eich besonders schön!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ja wow, so schicke Karten, sieht schon supi aus zweifarbig machen sie noch viel mehr her.
    Deine Schenkies sind super süß.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Es juckt mich in den Fingern diese Technik auszuprobieren, aber es stehen noch einige andere Projekte an und die Zeit ist knapp wie immer. Klasse was man mit dieser Technik machen kann
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    na das Ergebnis der Wahlen wundert einen ja nicht wirklich. Da sind deine Karten doch viel interessanter und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    gefällt mir gut wie Du Deinen Blog umgestaltet hast.
    Die bunten Federkarten sind große Klasse, oh und im Eulenfieber bist Du auch, von diesen Tierchen kann wohl niemand lassen, hast ja tolle Sets gezaubert.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina,

    deine Federkarten finde ich genial. Das mit dem Malerkrepp werde ich auch ausprobieren. Dank deiner Anleitung weiß ich ja jetzt wie es geht. Der Effekt ist einfach genial. Dein Header gefällt mir auch sehr gut. Das sich Jenny über dein Geschenk gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen. Die Eulchen sehen ja auch so genial aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Federkarten sind super toll geworden, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. I like the effect you created with the masking tape. And, I am still admiring that new blog header.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.