Sonntag, 1. September 2013

eingepackt ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....
hach, was haben wir heute für einen wunderschönen Spätsommer-Sonntag! Die Sonne scheint und die Temperaturen stimmen!
Da geht es nach dem Mittagessen gleich zum Spaziergang, etwas Sonne tanken.

Gestern war ich wieder kreativ. Schon seit etlicher Zeit liegt bei mir ein Kellnerblock, der noch eingepackt werden wollte.
Und endlich habe ich es geschafft und es ging auch sehr schnell.


Das Band hatte ich auf den CS geklebt und gleich eine Schlaufe für einen Bleistift gelassen. So ist der Schreiberling immer parat!

An folgenden Challenges nehme ich teil:
Kreativzeit Challenge Blog: Alles geht 
Craftin Desert Diva's: Anything goes

Zum Schluss bedanke ich mich für eure Kommentare! Über jeden einzelnen freue ich mich wie Bolle! 
Schön, dass es euch gibt *knutsch* 


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Wünsche euch einen wundervollen Sonntag!


 Tschüß bis bald .... 
eure



 

Kommentare:

  1. huhu liebe regina....solch praktische dinge verschönert, da kann ich mich begeistern.....ganz toll gelungen, liebe regina....
    einen schönen sonnensonntagsspaziergang wünsche ich dir....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir liegen auch noch etliche Kellnerblöckchen herum ;o)

    Deine Ummantelung für das Blöckchen schaut wirklich wieder klasse aus, sehr schöne Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön in dezenter Gestaltung verpackt; ein schönen Sonntag wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Kellnerblockverpackung ist ja toll :) gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kellnerblock sieht klasse aus. Eine schöne Gestaltung. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist.

    Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    Dein Kellnerblock sieht toll aus! Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. sieht gut aus- bist ja recht fleissig im Moment
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  8. So gorgeous hun, love the colours and design. Fabulous! Hugs Sxx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    ich bin begeistert von deinem Kellnerblock. Er sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Regina, den block hast Du schön eingepackt. Toll gemacht und mit meiner Karte fröhlich und bunt so ist meine Schwester. Das grasse Gegenteil wie ich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    der Kellnerblock ist nicht nur sehr praktisch sondern du hast ihn richtig hübsch gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. sehr farbenfroh wie du deinen Kellnerblock gestaltet hast, gefällt mir richtig gut.


    Liebe Grüsse und danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig hübsch und fröhlich ist's geworden!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Pretty colors and great idea with the pencil.

    AntwortenLöschen
  15. Schöne fröhliche Farben. Schönes Geschenk.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Farben hast du da gewählt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. die kellnerblöcke sind ideale mitbringsel. deiner ist hübsch gesatltet.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg bei der challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.