Sonntag, 15. September 2013

ein ♥-liches Hallo an alle .... und ein herzliches Willkommen zum Bloghop für Jedermann!

Katrin - kme hatte zum BlogHop für Jedermann aufgerufen und 15 Blogs haben sich gemeldet.
So zeigen wir euch zahlreiche Inspirationen rund um Knöpfe auf 16 Blogs!
Macht es euch gemütlich und viel Spaß!


Vielleicht habt ihr den BlogHop bei Katrin begonnen oder ihr kommt gerade von Anja, die euch schon etwas mit Knöpfen gezeigt hat.

Heute ist bei mir Premiere, denn ich beteilige mich zum 1. Mal an einem BlogHop und ich bin so aufgeregt.

Gleich zu Beginn gibt es von mir Blumen.
Die Blumen habe ich mit der SU-Stanze Stiefmütterchen in fröhlichem SU-Designer Papier ausgestanzt. Bunge Knöpfe aus meinem Nähkästchen habe ich mit Klebepunkte auf den Blumen befestigt. 
Noch ein wenig Grün dazwischen gesetzt und fertig ist der Blumenstrauß! So schön bunt wie der Sommer!



Eine herbstliche Inspiration zeige ich euch auf meiner nächsten Karte. 

Diese Blätter hatte ich mit verschiedenen SU-Stanzformen Herbstzauber ausgestanzt. 
Mit der Prägeform "Spinnennetz" von Cuttlebug wurden in die einzelnen Blätter die Blattadern geprägt. Das sieht doch klasse aus oder?
Vor dem Aufkleben auf die Karte habe ich die Blätter an den Blattenden leicht mit Bindfaden umwickelt und mit einem Knopf befestigt.
Der Knopf gibt der Karte einen rustikalen Touch!

Zum Schluss zeige ich euch eine Karte in Vintage.
Zuerst habe ich in Versamark mit meinem Blumen-Lieblingsstempel und mit dem Swirl aus dem SU-Stempelset "Elements of Style" gestempelt. Anschließend mit klarem Embossingpulver heiß embosst. Danach kamen Farben auf die Karte.Die Schneiderpuppe ist aus einem Stempelset von Close to my Heart.
 Einen farblichen Akzent habe ich mit einem Ribbon gesetzt und 3 kleine Knöpfe mit Klebepunkten befestigt.    

So,meine Lieben, das waren meine Inspirationen mit Knöpfen. Ich hoffe, ich konnte euch auf meinen Karten zeigen, wie FRAU mit Knöpfen aus dem Nähkästchen schöne Akzente setzen kann.

Und weiter geht's  bei Gabi und lasst euch überraschen!

Vielen Dank für euren Besuch und über Kommentare freue ich mich wie immer!  

Tschüß bis bald .... 
eure
  
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    danke, dass Du bei mir gestöbert und dich als Leserin eingetragen hast. Ich freu mich und wünsche dir viel Glück beim Candy.
    Danke für deine Knopf-Instpiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regine.
    Hy die Blätterkarte mit dem Spinnennetz...klasse Ideeeeeee!!!
    Und die Schneiderpuppe ist natürlich mein Thema.
    Superschön.
    Gesegnete Sonntagsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ....das mit den Knopfblumen finde ich eine großartige Idee. Die merke ich mir! :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regine,
    tolle Projekte sind das geworden, die Knopfblumen sind besonders schön und die Idee mit den Blättern und dem Spinnennetz ist auch genial.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. was wunderschöne Karten Regina-------- bin ganz begeistert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ... die Knopfblumen begeistern mich auch! So einfach und so wirkungsvoll!
    TOLL!

    Danke fürs Mitmachen, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten. Die mit der Schneiderpuppe gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    na, Du warst ja wohl fast nicht zu bremsen, oder?

    Viele verschiedene Stile, da ist für jeden etwas dabei.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschöne Karten. Die Vintage gefällt mir besonders gut. Schön das ich deinen Blog durch das Bloghoppen kennenlernen konnte.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du zeigst ja gleich eine Knopfparade. Alle Karten sind sehr schön geworden, allerdings ist die mittlere mein Favorit
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    toll, due hast gleich 3 Knopf-Karten gewerkelt! mir gefällt die herbstliche Variante am besten ;)
    herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee, mit Knöpfen kreativ zu werden.
    Deine Umsetzung mit den Blumen gefällt mir sehr. Am schönsten ist für mich die Herbstkarte.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous cards! How fun is your button bouquet?!?!? The Fall card is lovely on the inside as well as the outside. Your vintage mannequin card is super and is my absolute favorite!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.