Samstag, 7. September 2013

Swirliges

ein ♥-liches Hallo an alle .....


oh, wie schnell ist diese Woche vergangen! Die Woche war bei mir vollgestopft mit vielen Terminen, so dass ich nicht zum Posten kam und auch nur wenig auf euren Blogs kommentieren konnte.

Dafür zeige ich heute eine Karte mit einem neuen Stempel. So ein großer Swirl fehlte mir nämlich noch.
Auf der Karte habe ich versucht, den Swirl 2x zu stempeln. Alle Stemplerinnen, bitte nicht so genau hinsehen, denn ich bin ja beim Stempeln noch eine blutige Anfängerin wie ihr wißt.

DANKE ... möchte ich wieder an all meine lieben Blogfreundinnen sagen, die mich immer so fleißig besuchen und mir so liebe Kommentare schreiben! Mädels, ihr seid die Allerbesten!


Und zum Schluß möchte ich euch auf einen Scrap-Workshop aufmerksam machen, der bei der lieben Sigrid in Münster statt findet! Falls ihr Lust und Laune habt, ein Fotoalbum zu werkeln und zu scrappen, dann meldet euch doch an! Denn mit Gleichgesinnten einen kreativen Tag zu verbringen ist doch etwas ganz Tolles!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
 meiner KREATIVEN ECKE!  
 Wünsche euch allen ein schönes Wochenende bei allem,
was ihr vorhabt und genießt die letzten Sonnenstrahlen,
 bevor die dunklen Wolken kommen!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Tschüß bis bald ....
 eure
  

 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist perfekt gestempelt und der "Doppel"-Stempel sieht super aus!!! Vielen lieben Dank für die Ankündigung!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Schnörkel! Dem entsprechend bin ich natürlich total begeistert von deiner wundervollen Karte...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir aber sehr gut Deine Karte mit dem zweimal gestempelten Swirl, der macht aber auch richtig viel her.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie gelungen!
    Das Blumen motiv-------- super- steht immer noch auf meiner Liste
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte
    sonnige Samstagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    eine sehr schöne Karte hast du mit deinem neuen Stempel gemacht und die Farben gefallen sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Swirls. Und deine Karte ist klasse.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Really gorgeous design Regina!! Love the flourish image! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Der doppelt gestempelte Schnörkel ist eine schöne Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin von Deiner Karte total begeistert, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    die Karte ist Dir sehr gelungen, sieht toll aus! Wünsche Dir einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen liebe regina....achja, es ist zum heulen, wie die wochen dahinrasen....mir geht es wie dir...dein kärtlein schaut wundervoll aus und mach dir keine gedanken, auch dein gestempeltes passt ganz herrlich....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön liebe Regina,

    du hast den Swirl so klasse auf der Karte angelegt, ganz bezaubernd und für eine Anfängerin finde ich es absolut profihaft.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Regina...

    deine Karte ist wunderschön.. ja so ein Swirl, der hat was und kommt immer gut an... klasse

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,danke für deine lieben Zeilen bei mir!...leider hat man immer so viele Termine und die Wochen vergehn viel zu schnell,mir geht es auch so...deine Karte ist ganz toll gelungen,ich bewundere sie immer wieder,wie viel Kreativität dahinter steckt!Wünsch dir noch einen schönen Tag,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card Regina, great style and colour combo.xx

    AntwortenLöschen
  17. Regina, Du hast wirklich einen schönen Stempel gekauft. Die Karte ist toll geworden damit! Auch ich hatte wegen Urlaub keine Möglichlichkeit zum Kommentieren, aber jezt schau ich langsam bei jeder mal wieder vorbei!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    dein "Doppelswirl" ist doch klasse geworden und die Karte im Gesamten gefällt mir sehr gut.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du Dir eine schönen Swirl ausgesucht Regina ,und die Doppelplazierung wirkt supergut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wooow liebe Regina,

    das ist ein ganz wunderschöner Schnörkel und Du hast ein traumhaftes Kärtchen damit kreiert !!

    Herzilche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, toll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Toll Regina, die Karte gefällt mir sehr gut. Wunderbar gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.