Dienstag, 17. September 2013

ein Schmetterling ging auf Reisen ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

bin mal wieder ganz überwältigt von euren lieben Kommentare zu meinen letzten Karten! Ganz lieben Dank an alle Kommentarschreiberinnen.
Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin! Freue mich, dass du in "die kreative Ecke" gekommen bist! Über Kommentare freue ich mich auch!

Ein Schmetterling und ein Geschenk ging schon Anfang September auf die Reise an die Ostsee und zwar zur lieben Heidi!
Leider hatte ich vor dem Verschicken ganz vergessen, Fotos von den Teilen zu machen, so habe ich mir die Fotos von Heidis Blog gemopst.
Ich hatte eine Teetasse gewerkelt und dazu gab es noch  Kandiszuckerstangen sowie Teebeute! Auch der Schmetterling ging mit auf Reise.

 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert,
 weil nur so das Bloggen Spaß macht!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

 Tschüß bis bald ....
 eure


 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    Dein GT-Set für Heidi habe ich bereits auf ihrem Blog bewundert und Du hast Heide ganz bestimmt eine sehr große Freude bereitet, denn es ist Dir wunderschön gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. What a darling set!! Love the gorgeous butterfly design and colors!! I'm sure she loved this! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Regina!

    Was hast du denn da Schönes gewerkelt! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina
    ja Heidi hat sich sehr gefreut
    tolles Schenki
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich schon bei Heidi bestaunt. Der Schmetterling sieht immer wieder toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. hatte es schon gesehen - hast gut gemacht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und das Geschenk-Set ganz große klasse. Da hat sich aber bestimmt jemand sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Habe deine Werke schon bei Heidi bewundert. Einfach umwerfend schön, die Karte und die Tasse sind perfekt geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe regina, du hast frisch gemalert, das schaut ja wundervoll aus....auch dein geschenk für heidilein begeistert mich sehr....hast du wundervoll gemacht....
    viele liebe mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Idee! Dass mir die Karte mit dem Schmetterling gefällt, brauche ich wohl nicht zu sagen :o) Aber die Tasse sieht auch genial aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ein fantastisches Geschenk was du Heidi geschickt hast. Der Schmetterling ist immer wieder beeindruckend schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Moin, liebe Regina,
    oh ja und ich habe mich riesig über dein Geschenk gefreut. Die süße Tasse wurde auch von meinen Gästen besonders bewundert. Ich danke dir noch mal von Herzen, liebe Regina. Jetzt kommt ja auch die Jahreszeit, wo ich den leckeren Tee trinken kann. Darauf freue ich mich schon.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ein fantastisches Geschenk.
    Und der große Schmetterling ist echt klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    das ist ein supertolles Geschenk, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    ein tolles Geschenk hast Du für Heidi gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.