Montag, 2. September 2013

eine 2. Karte für IN{K}SPIRE_me Challenge

ein ♥-liches Hallo an alle .....

der Sketch von  IN{K}SPIRE_me Challenge hatte mir ja so gut gefallen, so dass ich nochmals eine Karte nach dem Sketch gewerkelt habe.


 Allen Besucherinnen und fleißigen Kommentarschreiberin sage ich ein herzliches Dankeschön!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Tschüß bis bald ...

  eure

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    wieder eine sehr schöne Karte und die Blüte ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    oh, diese Karte ist aber wunderschön, liebe Regina.
    Ich danke dir für deine vielen, lieben Kommentare. Darüber habe mich sehr gefreut.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine sooo tolle Karte, die Bordüre ist ein echter Hingucker!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden und die Blüte ist ein richtiger Hingucker !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist mal wieder wunderschön. Die Blumenmotive mag ich immer besonders.
    Ich wünsche dir eine schöne, kreative Woche.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. wer hat denn mal gesagt: ich stemple nie? Und nun machst das so gut
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Blüte finde ich einfach wunderschön. Ein toller Stempel.... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. This is so pretty. Love the colors you have used.

    AntwortenLöschen
  9. Really beautiful design Regina!! Love the colors! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bordüre ist der Hammer! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Classy card and love the simplicity but elegance of it.xxx

    AntwortenLöschen
  12. die Dahlie ist für mich auch ein toller Stempel, ein wahrer Traum.
    Hübsche Karte hast du daraus gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, meine Liebe, Deine Karte ist klasse geworden.

    Ebenso das "Tröstekärtchen" das Du mir geschickt hast. Habe es bei der Karte kommentiert.
    Tausend DANK ♥

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina,
    ersteinmal möchte ich mich für deine lieben Kommentare bei mir
    bedanken.
    Habe mich gerade mal so durch deinen blog gearbeitet. Du bist ja wahnsinnig kreativ.Ich finde deine Karten ganz,ganz toll.

    Herzige Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht richtig toll aus! Und die Idee mit dem Stift ist genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.