Donnerstag, 19. September 2013

Eulenkarte frisch vom Basteltisch

Guten Morgen, liebe Bloggerwelt!

das grauslige Herbstwetter ist doch die beste Voraussetzung kreativ zu werden. So war ich heute sehr fleißig und habe auch einiges geschafft. Diese Karte zeige ich euch zuerst.

Der Hintergrund ist mit Malerkrepp entstanden. Diese Technik finde ich großartig und  einen Hintergrund damit zu gestalten ist sehr einfach und geht sehr schnell. Vielleicht ist für die eine oder andere eine kleine Inspiration.
Dieses Stempelset mit Stanzschablonen von Sizzix hatte ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, jedoch kam es erst 1 Mal zum Einsatz. Was mich so stört, dass diese Eule recht groß ist im Gegenteil zu dem Ast.
Bin gespannt, ob euch die Karte gefällt. Über Kommentare freue ich mich sehr!

Obwohl ich noch zwei wichtige Projekte in den nächsten Tagen erstellen muss, werde ich eure Blogs wieder besuchen und mich über eure Kreativität erfreuen. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht bei allen vorbei schauen kann, aber ich versuche mein Bestes!


Zum Schluss möchte ich mich bei allen Kommentarschreiberin für euer Lob bedanken! Ich freue mich jedes Mal so sehr über jedes geschriebene Wort und all die lieben Grüße aus Nah und Fern! Schön, dass es euch gibt!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert,
 weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
 

Tschüß bis bald ....

 eure







 

Kommentare:

  1. sieht gut aus Regina- hättest den Ast einfach malen sollen
    GLG Elam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    ich bin begeistert von deiner Karte. Ganz fasziniert bin ich von deiner Beschreibung das du den Hintergrund mit Malerkrepp gemacht hast. Das kenne ich noch gar nicht und wüßte zu gern wie genau man das macht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    dein neues Blogoutfit sieht super aus
    und die Eulenkarte so süß
    die Stanze suche ich auch
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Such a fun background you've made for your sweet owl! :) That technique is fun and super quick and easy! I tried it out when I started my new blog! HUGS

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut, toll, wie du den Hintergrund gestaltet hast.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    ein hübsches Eulenkärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft und kreativ sein tut bei diesem Wetter richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    mit deiner Eulenkarte liegst du voll im Trend. Unsere kleine Enkelin hat Eulen überall, am Ranzen, auf dem Schirm, im Kinderzimmer. Und es werden immer mehr.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die Eulchenkarte ist allerliebst geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    deine Eulenkarte ist absolut toll!! Was für eine Stanze ist das denn?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,
    die Eulenkarte sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. liebe Regina,
    Dein Eulenkärtchen gefällt mir super, der Krepphintergrund ist ja mal eine tolle Idee

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.