Dienstag, 24. September 2013

Heute darf die Hibbelpost geöffnet werden ...


Meine Hibbelpost erreichte das Geburtstagskind schon Anfang September und hat nun genug gehibbelt.
 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Gundi! 
Wünsche dir alles Glück und
 alle Liebe dieser Welt und 
weiterhin soviel kreative Ideen im Kopf! 
Bleib' wie du bist!



 Viele eulige Geschenke hatte ich für Gundi eingepackt und hoffe, dass alles heil angekommen ist! 

Zum Schluss bedanke ich mich bei den vielen Kommentarschreiberinnen für ihre positiven Reaktionen zu meinen beiden Feder-Karten!
Schön, dass es euch gibt!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
  Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. da wird sich Gundi bestimmt gefreut haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Gundi wird sich sicherlich sehr gefreut haben über deine wundervollen Geschenke mit den zuckersüßen Eulchen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    oh je, da hast du die liebe Gund aber lange hibbeln lasse. Dafür darf sie sich jetzt über ganz wundervolle Bastelwerke freuen. Tolle Sachen hat sie von dir bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    das sind tolle Eulen, tolle Hibbelpost.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Renate.. da haste aber zauberhaft wunderschöne Post an Gundi geschickt.... da wird sie sich sehr freuen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    die Geschenke für Gundi sind sehr schön und hibbeln ist ja auch was schönes und sie hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    du hast Gundi mit wunderschönen Bastelarbeiten ganz sicher eine große Freude bereitet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina
    da musste ja Gundi lange hibbeln
    so schöne Geschenke
    toll da wird sie sich heute freuen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Und weil's die erste Hibbelpost war, wurde sie auch als aller erste geöffnet!!
    Nochmals ganz lieben Dank für so schöne Geburtstagspost!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow what a wonderful gift set here Regina!! They will love it! HUGS ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hello Regina, sorry not been around much but I have looked on your blog and gosh some gorgeous creations...keeping in touch.xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    wie immer habe ich Asche über mein Haupt..und ein leises Entschuldigung auf den Lippen..
    Bin einfach so selten hier um deine schönen Werke zu bewundern!

    Das Hibbel Geburtstags Set ist so lieb..darüber wird sich Gundi riesig gefreut haben!!
    Du bist so wahnsinnig fleißig...
    Ich mache derzeit "blau"(Urlaub) und das auch noch auf einer Insel, wo die Sonne munter scheint und somit ist der Stempeltisch weit weg ;o)
    Du fragtest nach der Pilz-Stanze,bis vor ca. 8 Wochen hät ich es dir sagen können..doch dann sagte mein PC tschüsss und machte "winke winke" in meine Richtung und nahm alles,aber wirklich alles mit,das blöde Ding!
    Ich weiß nur das es die Pilzstanze bei "Bunny Zoe",weiß nicht ob das richtig getippt ist, zu kaufen war.
    Wünsche dir einen PC bzw. einen Laptop der macht was du willst, liebe Regina ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic gift set - all totally co-ordinated. Thanks so much for stopping by my blog. Nicola x

    AntwortenLöschen
  14. Regina, woher weist du immer, wann wer Geburtstag hat?
    Wie machen wir es mit dem Stanzer.
    Kannst Du mir den noch verwahren, denn im Moment habe ich viel um die Ohren. Nicht nur meine Krankheit macht mir zu schaffen, sonder meine geliebte Mama liegt im Sterben. Sie ist zwar 90. Jahre geworden, aber jetzt ist es nur noch Leid. Ich weis, dass es so nicht mehr geht, aber das Loslassen
    bereitet mir Probleme.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,
    das Set ist ja ganz allerliebst !!!
    Da hat sich Gundi sicher ganz tierisch gefreut !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Start ins We,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen liebe reginalein.....nun muss ich dir auch zu deinem blogkleidsche gratulieren....schaut wundervoll aus, eure gemeinschaftsarbeit, von jenny und dir....allerliebste eulchen hast du fliegen lassen und auch dein geschenkelset für gundi ist dir herzallerliebst gelungen....
    liebe grüsserleins und hab ein schönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Hibbelpost hast Du verschickt, kann die Freude von Gundi verstehen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.