Samstag, 21. September 2013

kleine eulige Geschenk ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

hatte ich noch gewerkelt. Es macht mir Freude, wenn ich liebe Menschen mit einer Kleinigkeit zu danken. 

Irgendwie macht es mir im Moment viel Spaß, etwas eulig zu werkeln. Mal sehen, was mir noch einfällt.
Bei Annas Art haben meine kleinen Eulen ganz viele Freunde gefunden. Schaut doch mal vorbei!

Ganz überrascht war ich über die vielen vielen Klicks zu meiner kurzen Erkärung zum Stempeln mit Malerkreppband! Ich freue mich immer über Besucherinnen, auch wenn sie nur neugierig gucken kommen, vielleicht seid ihr beim nächsten Besuch mutiger und schreibt mir ein kleines Hallo!
Vielen Dank an alle fleißigen Kommentarschreiberinnen und den stillen Besucherinnen! Das zeigt mit, dass viele von euch dieses einfache Stempeln noch nicht kannten.

Heute sind schon dunkle Wolken am Himmel und so ist es wieder die beste Zeit, um kreativ zu sein! Auch werde  ich die Zeit nutzen, um auf euren Blogs zu stöbern und ganz fleißig viele Kommentare schreiben.

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Wünsche euch allen ein schön gemütliches Wochenende!


 Tschüß bis bald .... eure

 

Kommentare:

  1. Deine Eulenphase kenne ich auch, zur Zeit "Eult" es bei mir auch sehr ;o).

    Deine Eulchen sind wieder allerliebst geworden, ganz süß gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß sind deien Eulen
    ist das die sizzix Stanze
    ich glaube ich brauche diese doch
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulchen sind auch besonders zauberhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    deine Eulchen sind sehr süß. Damit wirst du lieben Menschen ganz sicher eine besonder schöne Freude bereiten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. AW!! These owls really make me smile!! I just love your fun treat holders here!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  6. More darling owls--love them! So cute and such a fun gift idea.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    deine Eulchenverpackungen gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Da werde ich mir meine Eulenstanze wohl auch mal vornehmen müssen......zwinker.....deine Werke haben mich wieder inspiriert.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. höhö.
    die sind ja süüüß!
    - da ist die verpackung fast mehr geschenk, als der inhalt. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    Deine Eulen-Verpackungen sehen zauberhaft aus! Wünsche Dir einen guten Wochenanfang.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    deine Eulchen sind wahrhaftig zuckersüß und wenn so etwas schönes dabei heraus kommt, macht das Werkeln doch richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    ja die Eulenphase kenn ich auch, ich hab sie schon gehäkelt, genäht und gestrickt.
    Du hast wunderschöne Eulentascherl gewerkelt, das ist ja eine tolle Verpackung für kleine Geschenke.
    Müßt ich doch glatt auch mal probieren.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhh, die sind ja süß. Tolle Verpackung, so lässt sich Süßes super verschenken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Eulen stehen zur Zeit hoch im Kurs und ich denke mit den Eulchen wirst Du mit Sicherheit Freude bereiten.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ganz süße Eulchen hast Du da gewerkelt, liebe Regina ! Sie schaun so richtig nett aus !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Regina. Und ich freu mich, dass Du bei meiner kleinen Challenge mitmachst. Hab ein Los für Dich ins Töpfchen gepackt;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Wie urig und süß Deine Eulen geworden sind, die verbreiten bestimmt überall gute Laune!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    sehr schöne Eulenverpackung, richtig toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Deine Eulenverpackungen sehen klasse aus - ein tolles Mitbringsel. Benutzt Du dafür eine Stanze oder wie machst Du die?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.