Sonntag, 29. September 2013

Less is more

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute ist der letzte Sonntag im September und er zeigt sich von seiner besten Seite! Die Sonne scheint und die Temperaturen stimmen auch!

Auf dem Challenge-Blog von "Less is more" gibt es in dieser Woche einen Sketch, der mir sofort gefallen hat. 



Da passt der Stempel von SU doch perfekt!


Mir gefällt der Sketch so gut, dass ich mit dem 2. Stempelabdruck nochmal eine Karte gestaltet habe.


  So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag 
und viel Spaß und Freude bei allem,
was ihr heute vorhabt! 
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 


Tschüß bis bald ....
 eure
                   

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich mag den Wabenhintergrund sehr und dann noch die Blume in Wabenform einfach perfekt. Ich gratuliere dir auch noch zu deinem Candygewinn. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Regina, es passt wirklich alles perfekt !!

    Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wundervoll geworden, das Motiv wirkt allein um so mehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. 2 lovely cards Regina...lovely flower and love the hexagons! :)
    Lizy xx (LIM GDT)

    AntwortenLöschen
  5. liebe regina....sehr schön anzuschauen sind deine kärtlein....dieser stempel ist aber auch himmlisch....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. super Karte- da sag Du nochmal du kannst nicht stempeln!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie wundervoll,tolle Farben.Ich bin begeistert.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina...

    ... deine beiden Kartenwerke sind schlicht und edel.. super klasse.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. wow sehe toll aus die Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Karten sind toll geworden. Habe mir gleich mal den Challengeblog (kannte ich gar nicht) angesehen, der Sketch ist wirklich super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    deine Karten sind wunderschön und die erste sieht richtig edel aus mit diesem tollen Papier.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    mir gefallen Deine Karten auch sehr gut, das Motiv hast Du super in Szene gesetzt. Gratuliere Dir ganz herzlich zu den Gewinnen, Du Glückspilz! Freue mich sehr mit Dir!
    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Moin Regina,
    deine Karten finde ich wunderschön. Der Stempel ist es ja auch. Schade, ich habe ihn leider nicht. Muss aber nicht so bleiben. Toll finde ich, dass du den wunderschönen Stempelabdruck auch in die Karte gestempelt hast.
    Liebe Regina, ich danke dir für deine vielen liebe Kommentare bei mir. Darüber freue ich mich jedes Mal sehr.
    Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Da ist Dir wieder was richtig tolles gelungen, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. So brilliant and very lovely design Regina!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  16. Sweet cards, it's a lovely flower!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,

    wow diese tolle Dahlie sie ist eh schon so toll und du hast sie auf deinen Kärtchen super schön in Szene gesetzt. Mensch du ahst aber ein Glück gehabt, so tolle Gewinne und super schöne Post, viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina

    Wat een leuke kaartjes heb je gemaakt.

    Groetjes Cynthia

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sketchkarten hast Du gewerkelt Regina.
    Auch der Oktober ist noch schön, nur kühler.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die sind wunderschön geworden, traumhaft.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.