Donnerstag, 12. September 2013

nix herbstliches zeige ich euch, .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....
... denn das Wetter ist ungemütlich genug!
Da träume ich doch lieber vom Sommer und das zeigt sich auch auf meiner Karte.
Unzählige Fotos habe ich gemacht, jedoch konnte ich das so schön Schillernde auf dem Schmetterling nicht so recht auf den Fotos zeigen.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challengse teil:
Stamping & Sharing: Stamp your own background
Stempelträume Challenge: Stanzteile

Ein ♥- liches Willkommen an meine neuen Leserinnen und vielen Dank an alle für eure lieben Kommentare! Denn dadurch macht das Bloggen erst recht Spaß!

Bei uns regnet es mal wieder, es ist kalt und ungemütlich draußen. Die Heizung musste ich schon anmachen, denn  kalte Füße möchte ich nicht den ganzen Tag haben.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Tschüß bis bald .... 
eure

 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    erstmal danke ich dir von ganzem Herzen für deine lieben Kommentare !!!
    Der Schmetterling macht den Tag ein klein wenig freundlicher *freu*
    Bei uns gießt es in Strömen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina
    toll ist deine Karte geworden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh my Regina, your creation here is amazing! Love the embossing and colors you've done! :) TFS!

    P.S. Wanted to let you know that I have received your gorgeous card in the mail yesterday and I want to thank you for your kind thoughts and wishes!! I am surprised and so happy!! :) BIGGEST HUGS

    AntwortenLöschen
  4. hier scheint die Sonne1
    Eine schöne Karte hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wettertechnisch haben wir Glück, bei uns strahlt die Sonne und es ist draußen angenehm warm. Da passt Dein tolles Kärtchen ganz perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Regina,
    hach deine Karte ist wieder so schön. Ähnlich, wie die Karte, die ich von dir bekommen habe.
    Ja, gestern hatte ich die Heizung auch schon an. Heute haben wir Sonnenschein und es ist gleich wieder wärmer. Aber ich denke, der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    deine Karte sieht super aus. Der Schmetterling ist ein absoluter Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer schwer solch großen Motive einzusetzen, aber Du hast das perfekt hinbekommen, gefällt mir sehr gut Deine Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    super ist deine Karte, da kann man ja wirklich noch vom Sommer träumen, mehr geht bei dem Wetter zur Zeit wirklich nicht.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht echt toll aus. Der große Schmetterling ist einfach herrlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. und wieder dieser tolle Schmettie, er ist einfach ein Traum und du hast ihn sehr schön auf deiner Karte zur Geltung gebracht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    eine tolle Karte und danke für die Teilnahme bei Stempelträume..

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina
    da hast du eine tolle Karte gezaubert ,ich liebe Schmetterlinge
    schön das du bei den Stempelträumen teilnimmst


    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wirklich traumhaft!!!! Sooo schön!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Lovely colours, this card is very beautiful. Thank you so much for joining in with the challenge x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.